Direkt zum Inhalt
Schwules Paar heiratet fast für lau

Dank Homophobie Schwules Paar heiratet fast für lau

co - 18.06.2020 - 13:00 Uhr

Aaron Lucero und Jeffrey Cannon heirateten im vergangenen November. Zur Feier gehörten eine Fotobox von The Snap Back Photo Booth Company, Texas BBQ von 5 Star Event Services, eine Mariachi-Band, Live-Musik von Serenata Strings und vieles mehr. Dennoch zahlte das Paar recht wenig für die Hochzeitsfeier – gerade einmal die Blumen und die Lebensmittel. Grund für die Ersparnis waren laut Out 29 Händler, die dem Paar kostenfrei ihre Dienste anboten, nachdem diese in den Schlagzeilen standen, weil eine homophobe Hochzeits-Location in Dallas die beiden abgelehnt hatte.

Kennengelernt hatten sich Lucero und Cannon über OKCupid. Lucero war fasziniert von Cannons Profil und ließ nicht locker, bis der andere Mann antwortete – obwohl sie viele Jahre trennten und die Plattform die beiden nicht verkuppelt hatte. Zum Date kam es eigentlich nur, weil Cannon die Ausreden ausgingen. Die beiden trafen sich in Cannons Haus, aßen übrig gebliebene Enchiladas und redeten stundenlang. Seither waren die beiden unzertrennlich.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“