Direkt zum Inhalt
Ehemaliger Disney-Star Dan Benson ist jetzt auf OnlyFans

„Danke an das schwule Twitter“ Ehemaliger Disney-Star Dan Benson ist jetzt auf OnlyFans

co - 06.07.2022 - 13:00 Uhr

Die meisten Menschen kennen den 34-jährigen Fernseh-Darsteller Dan Benson aus der beliebten Disney-Channel-Sitcom „Die Zauberer vom Waverly Place“. Diese Sendung verhalf Selena Gomez damals zum Durchbruch. Benson spielte darin eine Nebenrolle als Ezekiel „Zeke“ Beakerman. Außerdem lieh er dem wiederkehrenden Charakter Ethan aus „Rick & Morty“ seine Stimme. Jetzt lässt Benson auf OnlyFans die Hüllen fallen und ist dabei ganz und gar nicht schüchtern.

Mit dem alten Image brechen

Schon in seiner Twitter-Bio verkündet Benson stolz, dass er „jetzt ganz erwachsen“ sei und bereit dazu, sein Image als sauberer Disney-Kinderstar abzulegen. Das bekommt er mit den heißen Fotos von sich in den sozialen Medien ganz gut hin. Auf OnlyFans geht Benson noch ein Stückchen weiter: „Wenn du mich nackt sehen wolltest, wurde dein Wunsch erfüllt ;)“, verspricht er dort. 

Unterstützung für die Community

Nun dankte Benson der schwulen Twitter-Community für seinen plötzlichen Anstieg an Beliebtheit: „Unterschätze nie die Macht des schwulen Twitter“, schrieb er. In einem anderen Beitrag gelobte er: „Ich werde diesen neuen Aufschwung nutzen, um für die LGBTI*-Community zu kämpfen und sie zu unterstützen. Sie hat von diesem Land so viel Besseres verdient.“ Dabei bat Benson seine Fans darum, ihre liebsten LGBTI*-Organisationen in den Kommentaren zu verlinken.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“