Direkt zum Inhalt
Ehemaliger Disney-Star Dan Benson ist jetzt auf OnlyFans
Rubrik

„Danke an das schwule Twitter“ Ehemaliger Disney-Star Dan Benson ist jetzt auf OnlyFans

co - 06.07.2022 - 13:00 Uhr

Die meisten Menschen kennen den 34-jährigen Fernseh-Darsteller Dan Benson aus der beliebten Disney-Channel-Sitcom „Die Zauberer vom Waverly Place“. Diese Sendung verhalf Selena Gomez damals zum Durchbruch. Benson spielte darin eine Nebenrolle als Ezekiel „Zeke“ Beakerman. Außerdem lieh er dem wiederkehrenden Charakter Ethan aus „Rick & Morty“ seine Stimme. Jetzt lässt Benson auf OnlyFans die Hüllen fallen und ist dabei ganz und gar nicht schüchtern.

Mit dem alten Image brechen

Schon in seiner Twitter-Bio verkündet Benson stolz, dass er „jetzt ganz erwachsen“ sei und bereit dazu, sein Image als sauberer Disney-Kinderstar abzulegen. Das bekommt er mit den heißen Fotos von sich in den sozialen Medien ganz gut hin. Auf OnlyFans geht Benson noch ein Stückchen weiter: „Wenn du mich nackt sehen wolltest, wurde dein Wunsch erfüllt ;)“, verspricht er dort. 

Unterstützung für die Community

Nun dankte Benson der schwulen Twitter-Community für seinen plötzlichen Anstieg an Beliebtheit: „Unterschätze nie die Macht des schwulen Twitter“, schrieb er. In einem anderen Beitrag gelobte er: „Ich werde diesen neuen Aufschwung nutzen, um für die LGBTI*-Community zu kämpfen und sie zu unterstützen. Sie hat von diesem Land so viel Besseres verdient.“ Dabei bat Benson seine Fans darum, ihre liebsten LGBTI*-Organisationen in den Kommentaren zu verlinken.

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.