Direkt zum Inhalt
Hugh Sheridan und Kurt Roberts sind ein Paar
Rubrik

Das Model und der Schauspieler Kurt Roberts und Hugh Sheridan sind ein Paar

km - 11.02.2021 - 14:00 Uhr

Der Schauspieler Hugh Sheridan, bekannt aus „Die Chaosfamilie“ und „Isn’t It Romantic?“, hat die Spekulationen zu seiner Romanze/Beziehung mit Kurt Roberts bestätigt. Das Model und er sehen sich seit dem letzten Sommer.  Angeblich wurde er auch schon der Familie vorgestellt.

Kurt hat auch zahlreiche Instagram Stories von ihm und Hugh geteilt, auf denen sie kuscheln und sich küssen. Ein Foto, das er postete, zeigte das Paar zusammen auf einem Boot im Hafen von Sydney mit der Bildunterschrift: "Das Jahr 2021 fängt gut an".
Kurt soll als Finanzassistent arbeiten und hat auch schon für das Cover des DNA-Magazins posiert.

Letzten Oktober diskutierte Hugh Sheridan zum ersten Mal seine Sexualität in einem Essay. Er erklärte, dass, wenn er jemanden romantisch kennenlernt, er "nicht an ihrem Alter, Geschlecht, ihrer Sexualität oder Religion interessiert ist."
"Ich bin daran interessiert, mich auf einer menschlichen Ebene zu verbinden. Sexualität war für mich immer sehr zweitrangig", sagte er.

Auch Interessant

Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: