Direkt zum Inhalt
Nicolas und Vadim haben wieder Chancen auf den Sieg
Rubrik

Das Traumtanzpaar ist zurück! Nicolas und Vadim haben wieder Chancen auf den Sieg

km - 03.05.2021 - 15:00 Uhr

Tanz in den Mai

Der Schock am 30. April saß bei den beiden Tänzern und bei den Fans so tief, dass in den sozialen Netzwerken sogar von technischen Fehlern gesprochen wurde. Doch diese Diskussionen und Anschuldigen von Seiten der Zuschauer*innen hat sich nun erledigt. Denn das männliche Tanzpaar bei Let’s Dance ist wieder zurück im Rennen und wird in der neunten Show wieder alle begeistern können.
So teilten die zwei überglücklich auf dem Instagram Account von Lets Dance in einem Post mit:"Wir haben eine neue Chance bekommen und sind wieder am Start!"

Des einen Glück, des anderen Leid

Grund dafür sind nicht die lautstarken Fans, sondern die Verletzung und das damit in Verbindung stehende Ausscheiden von Ilse DeLange. Bereits in der letzten Show wurde die Choreo auf ihr gesundes Bein ausgelegt - aber nun macht der verletzte Fuß größere Probleme.

SCHWULISSIMO wünscht gute Besserung und Nicolas und Vadim viel Erfolg!

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.
Homosexualität früher und heute

Schauspieler zeigen sich einfühlsam

Zwei Darsteller verkörpern schwule Autoren aus der Mitte des 20 Jahrhunderts. Jetzt denken sie über das Schwulsein früher und heute nach.