Direkt zum Inhalt
Geimpfte sollen bis Weihnachten Aids entwickeln

Dr. Coldwells wirre Theorien Geimpfte sollen bis Weihnachten Aids entwickeln

co - 05.11.2021 - 13:00 Uhr

Erst sollte die Impfung impotent machen. Dann sollten Geimpfte im September sterben. Jetzt gibt es eine neue Verschwörungstheorie: Wer geimpft ist, entwickelt bis Weihnachten Aids.

Schwurbel-Doktor verbreitet Angst vor Impfungen

Der bekannte Pseudomediziner und Verschwörungstheoretiker Doktor Coldwell schreibt auf seinem Kanal: „Offizielle Regierungsdaten deuten darauf hin, dass die vollständig geimpften Menschen bis zum Ende dieses Jahres AIDS entwickeln werden.“ „Alle doppelt Geimpften über 30“ sollen bis dann „den Teil ihres Immunsystems, der mit Covid-19 zu tun hat, vollständig verloren haben“. Geimpfte zwischen 40 und 79 sollen „schlimmstenfalls“ Aids bekommen. Coldwell heißt weder Coldwell noch ist er ein Doktor. Er wirbt unter anderem für die Einnahme von Chlordioxid (auch bekannt als Textilbleiche oder Miracle Mineral Supplement, kurz MMS).

Spott auf Twitter

„Wer denkt sich sowas aus?“, fragt man sich auf Twitter. Und vor allem: Warum? „‚Doktor‘ #Coldwell, der Hausarzt vom #Wendler dem die #Querdenker vertrauen, sagt jetzt[,] wir bekommen alle AIDS durch die #Impfung. Nachdem wir laut ihm alle seit September tot sind. Manchmal überlege ich mir, ob ich diese #Querdenken Idioten auch einfach abzocken sollte“, so ein Twitter-Nutzer laut News.de. „Postmortale Erkrankungen sind zum Glück relativ harmlos“, schreibt ein anderer. Er fragt sich, ob der Impfzeitpunkt für die neueste „Vorhersage“ eine Rolle spielt.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.