Direkt zum Inhalt
Na, wer war denn da im Drag unterwegs?
Rubrik

Ein besonderes Thanksgiving Na, wer war denn da im Drag unterwegs?

co - 01.12.2021 - 14:00 Uhr

„Happy Dragsgiving“, schrieb die hübsche Blondine am Wochenende auf ihrem Instagram-Account. Zu der Feier mit Freunden und Familie trug sie einen engen schwarzen Lederrock, ein blaues Top, eine Kette aus weißen Perlen und eine auftoupierte Frisur. Für die „wunderbare Verwandlung“ verantwortlich zeigte sich Drag-Künstler Jonnie Reinhart. Zum Abendessen gab es Potluck – ein Buffet, zu dem jeder Gast ohne Absprachen ein Gericht mitbringt. Laut der Schreiberin wurden dabei „nur Leckerbissen serviert“. Wer die geheimnisvolle Person wohl ist? Ein Tipp: Normalerweise ist sie eher sportlich unterwegs und gewann schon eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen.

Die Auflösung

Es ist niemand anderes als der Freestyle-Skifahrer Gus Kenworthy (30), der sich 2015 als schwul outete. 2019 wechselte vom amerikanischen Team zu dem Großbritanniens, wo er geboren wurde. Er hofft, so an den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking teilnehmen zu können. Seit letzter Woche ist außerdem klar, dass Prada Kenworthy für seine Herbst/Winter-Kampagne 2021 einspannt.

Das macht sein Privatleben

Bis 2019 war Kenworthy mit dem 43-jährigen Schauspieler Matthew Wilkas („Die Mumie“) zusammen. Ob er nun wieder einen neuen Freund hat, das hat Kenwortky bisher nicht verraten. Im September veröffentlichte er laut der Bild allerdings einige Fotos von einem sonnigen Griechenland-Urlaub, zu dem er anscheinend einen Begleiter mitnahm.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?