Direkt zum Inhalt
Rafi Rachek kommt nach Berliner CSD im Krankenhaus zu sich
Rubrik

Ein böses Erwachen Rafi Rachek kommt nach Berliner CSD im Krankenhaus zu sich

co - 27.07.2022 - 13:00 Uhr

Am Samstag feierte Reality-Star Rafi Rachek (32) auf dem M&M’s Truck den Berliner CSD (SCHWULISSIMO berichtete). „Vielen Dank an das Gesamte M&M‘S Team“, schrieb er dazu auf Instagram. Leider hatte der Tag für ihn einen unschönen Nachklang: Spät am Abend wachte er überraschend im Krankenhaus auf. Auf Instagram teilte er sowohl Fotos von der Party als auch von nach dem unfreiwilligen Szenenwechsel.

Eine böse Überraschung

„Ich hatte gestern super viel Spaß auf dem CSD in Berlin“, so Rachek laut Bunte in seiner Story. „Leider nur bis zu einem bestimmten Moment, wo ich mich nicht mehr erinnern kann, denn leider wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert.“ Er vermutet, dass ihm jemand K.O.-Tropfen untergejubelt haben könnte: „In all der Freude und Übermut habe ich sehr oft Getränke von fremden Menschen genommen, bis ich irgendwann zusammengebrochen bin.“ Erst zwischen 22 und 23 Uhr sei er im Krankenhaus wieder aufgewacht.

Eine ernstzunehmende Warnung

Rein körperlich ginge es ihm gut, so Rachek weiter. Mental müsse er das Geschehene jedoch erst einmal verarbeiten. Nachdem er so etwas nun am eigenen Leib erfuhr, warnte er seine Instagram-Fans: „Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mir geholfen haben. Und euch warnen. Nehmt keine Getränke von fremden Menschen an.“

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.