Direkt zum Inhalt
Rafi Rachek kommt nach Berliner CSD im Krankenhaus zu sich
Rubrik

Ein böses Erwachen Rafi Rachek kommt nach Berliner CSD im Krankenhaus zu sich

co - 27.07.2022 - 13:00 Uhr

Am Samstag feierte Reality-Star Rafi Rachek (32) auf dem M&M’s Truck den Berliner CSD (SCHWULISSIMO berichtete). „Vielen Dank an das Gesamte M&M‘S Team“, schrieb er dazu auf Instagram. Leider hatte der Tag für ihn einen unschönen Nachklang: Spät am Abend wachte er überraschend im Krankenhaus auf. Auf Instagram teilte er sowohl Fotos von der Party als auch von nach dem unfreiwilligen Szenenwechsel.

Eine böse Überraschung

„Ich hatte gestern super viel Spaß auf dem CSD in Berlin“, so Rachek laut Bunte in seiner Story. „Leider nur bis zu einem bestimmten Moment, wo ich mich nicht mehr erinnern kann, denn leider wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert.“ Er vermutet, dass ihm jemand K.O.-Tropfen untergejubelt haben könnte: „In all der Freude und Übermut habe ich sehr oft Getränke von fremden Menschen genommen, bis ich irgendwann zusammengebrochen bin.“ Erst zwischen 22 und 23 Uhr sei er im Krankenhaus wieder aufgewacht.

Eine ernstzunehmende Warnung

Rein körperlich ginge es ihm gut, so Rachek weiter. Mental müsse er das Geschehene jedoch erst einmal verarbeiten. Nachdem er so etwas nun am eigenen Leib erfuhr, warnte er seine Instagram-Fans: „Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mir geholfen haben. Und euch warnen. Nehmt keine Getränke von fremden Menschen an.“

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.