Direkt zum Inhalt
Fußball-Profi Cristiano Ronaldo duscht im Live-Stream

Ein intimer Moment Fußball-Profi Cristiano Ronaldo duscht im Live-Stream

co - 10.03.2022 - 12:00 Uhr

In einem Instagram-Video zeigte sich der portugiesische Fußballer Cristiano Ronaldo (37) unter der Dusche. 670.000 Menschen sahen ihm live dabei zu.

Gut in Form

Ronaldo zeigt sich gern und oft mit unbekleidetem Oberkörper, egal, ob als Model oder auf dem Fußballfeld. Und mit seinem durchtrainierten Sixpack muss er sich auch wirklich nicht verstecken. Diesmal hatten seine Instagram-Fans das Vergnügen, den Sportler nur mit einer knappen Unterhose bekleidet in der Außendusche zu erleben. Nach der kurzen Erfrischung verabschiedete Ronaldo sich mit zwei Daumen hoch, einem Salut und seinem charakteristischen Luftkuss.

Seine Karriere

Ronaldo gewann zahlreiche Auszeichnungen, so beispielsweise gleich fünf Ballons d’Or (Goldene Bälle), die ihn jeweils als besten Fußballer des Jahres auszeichneten. Zusammen mit Lionel Messi hält er damit den Rekord. Für Manchester United erzielte er 2022 jedoch bisher nur ein einziges Tor – doch wie Sport Bible schreibt, ist es nicht unbedingt seine Schuld, dass das Team nach Ole Gunnar Solskjaers Abschied schwächelt. Schon im Januar sagte Ronaldo gegenüber Sky Sports, dass er keine geringere Mentalität akzeptiere, als unter den besten drei Mannschaften der Premier League zu sein: „Ich denke, wir sind konkurrenzfähig, aber wir sind noch nicht auf unserem besten Niveau.“ Der Verein müsse seine Einstellung ändern.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?