Direkt zum Inhalt
Schauspieler Cole Sprouse und sein verzerrtes Nackt-Selfie
Rubrik

Ein Riesenhintern Schauspieler Cole Sprouse und sein verzerrtes Nackt-Selfie

co - 10.06.2022 - 12:00 Uhr

„Ich wünsche meinem Publicity-Team einen guten Morgen“, so der aus der Netflix-Serie „Riverdale“ bekannte Schauspieler Cole Sprouse am Dienstag auf Twitter. Anbei war ein Foto, dessen Hauptmotiv klar das Gesicht sein ist. Doch ein strategisch im Hintergrund platzierter Ganzkörperspiegel fing außerdem seine komplett unbekleidete Rückseite ein. Anstatt das Foto jedoch so zu belassen, bearbeitete Sprouse seinen Hintern offensichtlich mit Photoshop. „Wir wissen nicht, wer die Zielscheibe (englisch ‚butt‘) des Witzes ist, aber es ist eine große“, kommentierte Pride.com.

Gemischte Reaktionen

Einige Fans fanden das Foto irrsinnig komisch und machten ihre eigenen Witze darüber. Manche verglichen Sprouses Riesenhintern mit Kim Kardashians. Andere hätten das Foto lieber nie erblickt: „Ich habe mich schon gewundert, warum Cole Sprouse trendet. Ich denke, das nächste Mal kümmere ich mich einfach um meinen eigenen Scheiß.“ Ein paar findige Individuen editierten das Foto zurück zu seinem vermeintlichen Originalzustand.

So reagierten andere Stars

Auch einige Stars kommentierten den Beitrag: Für Musikerin King Princess ist es „das Beste, das du jemals veröffentlicht hast“ und Schauspieler Mark Indelicato scherzte: „Dieses Foto war schon lange unter meinen Favoriten, also bin ich froh, dass du es vor mir gepostet hast.“ Der übergroße Hintern ist nicht der einzige merkwürdige Beitrag in Sprouses sozialen Medien.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“