Direkt zum Inhalt
Make-up-Influencer Ludi will Superstar werden
Rubrik

Ein Schminktalent bei DSDS Make-up-Influencer Ludi will Superstar werden

co - 27.03.2021 - 11:00 Uhr

Der 23-jährige Daniel „Ludi“ Ludwig ist gelernter Fotograf. Während seiner Ausbildung schminkte er die Kunden und entdeckte so seine Leidenschaft für Make-up. Sich selbst schminkt Ludi auch gerne – noch dazu so gut, dass sein Beauty-Kanal auf Instagram mittlerweile mehr als 31.000 Abonnenten verzeichnet.

Laut Klatsch-Tratsch.de hat Ludi es auch schon einmal als Drag-Queen probiert. Doch er merkte recht schnell, dass ihm das nicht liegt: Statt nur seine weibliche Seite zu betonen, kombiniert der Make-up-Influencer lieber weibliche und männliche Komponenten – frei nach seinem Motto: „Gender Fuck“. Mit seinem einzigartigen Stil zog Ludi bei seinem DSDS-Auftritt in Braubach alle Blicke auf sich. Gestern wurde das Casting endlich ausgestrahlt, und jetzt ist es offiziell: Ludi ist weiter!

Ludi fühlt sich zu Männern hingezogen. Anstatt sich jedoch „schwul“ zu nennen, nutzt er lieber das Wort „queer“. Aktuell ist der geborene Brite Single. Er hätte allerdings wahnsinnig gerne einen Freund, mit dem er kuscheln kann.

Auch Interessant

Princess Charming

Starttermin und Kandidatinnen

Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW wöchentlich starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Schaltet ihr ein oder nicht?
Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

Zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei schwule asiatische Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen