Direkt zum Inhalt
AJ Mitchell veröffentlicht weitere Single von seinem kommenden Album
Rubrik

Eine weitere Single AJ Mitchell steigert die Vorfreude auf sein Debütalbum "Skyview"

km - 12.04.2021 - 15:00 Uhr

Der 19-jährige Singer Songwriter AJ Mitchell veröffentlichte seine zweite Single dieses Jahr. Mit dem Song „Stop“ bekommen Fans und Musikliebhaber einen weiteren Vorgeschmack vom Debütalbum des Musikers. Es wird den Titel „Skyview“ tragen und wird vom Branchenblatt Variety Magazine mit den folgenden Worten bereits hochgelobt: „Das kommende Debütalbum von AJ Mitchell wird vermutlich seinen Ruhm und Erfolg zementieren.“.

Und nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen gibt es passend zum Erscheinen des Songs nicht bloß ein, nein gleich zwei Videos dazu. Ein Visualizer-, sowie ein "XTRA" Musikvideo zeigen die Arbeit des Künstlers auf interessanter Bildebene. Während "Cameras On" erzählt, wie AJ mit den Schattenseiten des Ruhms und seinen Erfahrungen mit dem Content-Kollektiv Team 10 umgeht, kehrt er im neuen Lyric-Video den Kameras den Rücken zu und begibt sich auf die Bühne, wo er seine Leidenschaft und Hingabe für die Musik zeigen kann – und all das, was wirklich zählt.

Das Album soll noch dieses Jahr erscheinen, bis es so weit ist, kann man auf jeden Fall die bisherigen Singles des jungen Mannes rauf und runter hören.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.