Direkt zum Inhalt
Beauty-Influencer James Charles ist für 24 Stunden schwanger
Rubrik

Empörung bei den Fans Beauty-Influencer James Charles ist für 24 Stunden schwanger

km - 15.02.2021 - 13:00 Uhr

Der 21-jährige Beauty-YouTube Star James Charles trifft mit seinem neuen Video „24 Hours Being PREGNANT!“ – also „24 Stunden schwanger“ auf viel Empörung.
Grund für das Video war Laura Mellado, eine Freundin von ihm, die schwanger ist und behauptete, er würde das keinen Tag aushalten.
James Charles nahm die Herausforderung an und deklarierte zu Beginn des Videos: "Dieses Video wird nicht in irgendeiner Weise gemacht, um sich lustig zu machen, um Schwangerschaften und die Empfindlichkeiten und die Komplikationen, die damit einhergehen, zu verharmlosen. Es ist offensichtlich so eine schöne, schöne Sache, die Frauen mit ihrem Körper durchmachen, und es braucht auch eine ganze Menge Kraft.".

Das Video folgte Charles durch einen Tag voller Aufgaben und Herausforderungen, einschließlich eines Wehensimulators, während er einen gefälschten schwangeren Bauch trug.
Viele kommentierten, dass dieses Video unsensibel sei.

Ein Teil des Erlöses aus dem Video wird an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gehen, die Frauen durch Schwangerschaftskomplikationen helfen.

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: