Direkt zum Inhalt
Schauspieler Julian Morris und sein Mann Landon Ross

Erster gemeinsamer Auftritt Schauspieler Julian Morris und sein Mann Landon Ross

co - 29.03.2022 - 14:00 Uhr

Im Dezember outete sich der britische Schauspieler Julian Morris („Pretty Little Liars“) als schwul (SCHWULISSIMO berichtete). Vor kurzem hat er seinen langjährigen Freund, den Künstler Landon Ross, sogar geheiratet. Jetzt gaben die beiden auf der jährlichen Oscar Viewing Party der Elton John AIDS Foundation laut Out ihr Debüt auf dem roten Teppich. 2020 kam Morris noch allein dorthin.

Langjährige Beziehung

Morris und Ross begannen ihr 19. gemeinsames Jahr mit einem Coming-out auf Instagram. Die beiden waren zusammen, seit Morris 20 Jahre alt war. Für den Schauspieler waren es die besten Jahre seines Lebens. Kurz nach dem Coming-out enthüllte „News Not Noise“-Gründerin Jessica Yellin, eine gemeinsame Freundin des Paares, laut Just Jared, dass die beiden kürzlich den Bund fürs Leben eingingen: „Eine persönliche Anmerkung: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag an zwei meiner Lieblingsmenschen. 18 Jahre sind eine Inspiration. Und ich durfte sie verheiraten!“ Ross antwortete: „Ich liebe dich @jessicayellin. Wir sind auch verheiratet.”

Andere Partygäste

Neben Morris und Ross versammelten sich am Sonntag viele weitere Stars, um die 94. Verleihung der Academy Awards anzuschauen. Mit dabei war zum Beispiel Lady Gaga – sie verzichtete damit auf den roten Teppich der Oscar-Verleihung, bei der sie später zusammen mit Liza Minnelli den Preis für den „besten Film“ verlieh. 

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“