Direkt zum Inhalt
„Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen
Rubrik

„Es ist alles echt“ „Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

co - 29.07.2022 - 13:00 Uhr

Als Iván ist der brasilianische Schauspieler André Lamoglia neu in der fünften Staffel der mörderischen Teenie-Serie „Élite“ dabei. In der Sendung gibt es schon so einige queere Elemente – mit Iván kommt ein weiterer bisexueller Charakter hinzu: Schnell entwickelt er Gefühle für die Zwillinge Ari und Patrick (Manu Ríos).

Angenehme Atmosphäre

Lamoglia gestand Hugo Gloss, dass er vor seiner Ankunft nervös war, da er noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. Doch „nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set reduziert. Wir haben eine Person, die intime Szenen koordiniert. Die genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Echtheit in die Szene bringen können.“ Lamoglia drehte keine Szene komplett nackt – dafür gäbe es ein Sex-Cover. Ein Körper-Double oder ausgestopfte Unterwäsche habe er jedoch entgegen einigen Gerüchten nicht benutzt: „Alles gehört mir! Alles meins“, so Lamoglia gegenüber Esquire Spain.

Eine enge Freundschaft

Auch seine Freundschaft zu Ríos habe dabei geholfen, echte Leidenschaft darzustellen: „Die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, weil man schon eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie hat“, so Lamoglia gegenüber GQ Brazil.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.