Direkt zum Inhalt
„Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen
Rubrik

„Es ist alles echt“ „Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

co - 29.07.2022 - 13:00 Uhr

Als Iván ist der brasilianische Schauspieler André Lamoglia neu in der fünften Staffel der mörderischen Teenie-Serie „Élite“ dabei. In der Sendung gibt es schon so einige queere Elemente – mit Iván kommt ein weiterer bisexueller Charakter hinzu: Schnell entwickelt er Gefühle für die Zwillinge Ari und Patrick (Manu Ríos).

Angenehme Atmosphäre

Lamoglia gestand Hugo Gloss, dass er vor seiner Ankunft nervös war, da er noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. Doch „nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set reduziert. Wir haben eine Person, die intime Szenen koordiniert. Die genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Echtheit in die Szene bringen können.“ Lamoglia drehte keine Szene komplett nackt – dafür gäbe es ein Sex-Cover. Ein Körper-Double oder ausgestopfte Unterwäsche habe er jedoch entgegen einigen Gerüchten nicht benutzt: „Alles gehört mir! Alles meins“, so Lamoglia gegenüber Esquire Spain.

Eine enge Freundschaft

Auch seine Freundschaft zu Ríos habe dabei geholfen, echte Leidenschaft darzustellen: „Die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, weil man schon eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie hat“, so Lamoglia gegenüber GQ Brazil.

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.