Direkt zum Inhalt
„Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen
Rubrik

„Es ist alles echt“ „Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

co - 29.07.2022 - 13:00 Uhr

Als Iván ist der brasilianische Schauspieler André Lamoglia neu in der fünften Staffel der mörderischen Teenie-Serie „Élite“ dabei. In der Sendung gibt es schon so einige queere Elemente – mit Iván kommt ein weiterer bisexueller Charakter hinzu: Schnell entwickelt er Gefühle für die Zwillinge Ari und Patrick (Manu Ríos).

Angenehme Atmosphäre

Lamoglia gestand Hugo Gloss, dass er vor seiner Ankunft nervös war, da er noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. Doch „nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set reduziert. Wir haben eine Person, die intime Szenen koordiniert. Die genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Echtheit in die Szene bringen können.“ Lamoglia drehte keine Szene komplett nackt – dafür gäbe es ein Sex-Cover. Ein Körper-Double oder ausgestopfte Unterwäsche habe er jedoch entgegen einigen Gerüchten nicht benutzt: „Alles gehört mir! Alles meins“, so Lamoglia gegenüber Esquire Spain.

Eine enge Freundschaft

Auch seine Freundschaft zu Ríos habe dabei geholfen, echte Leidenschaft darzustellen: „Die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, weil man schon eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie hat“, so Lamoglia gegenüber GQ Brazil.

Auch Interessant

Braut lädt besten Freund aus

Es wäre der Familie „unangenehm“

„Eine meiner besten Freundinnen hat mich gerade von ihrer Hochzeit ausgeladen“, so Devin Valeno. Grund dafür waren seine Liebe für Männer und Make-up.
Promi Big Brother

Sam Dylan küsste Bundesligaspieler

Der schwule Reality-TV-Star Sam Dylan (31) behauptet, ein Date mit einem Bundesligaspieler gehabt zu haben, bei dem es sogar zu einem Kuss kam.
„Strange Way of Life“

Pedro Almodóvars schwuler Western

Pedro Almodóvars schwule Western-Romanze „Strange Way of Life“ wird im Mai Premiere feiern. Der Film ist seine Version von „Brokeback Mountain“.
„Das war ganz intensiv“

Katy Karrenbauers lesbische Episode

Katy Karrenbauer (59) spielte lange die lesbische Christine Walter. Bei „Promi Big Brother“ sprach sie nun über ihre eigene lesbische Erfahrung.
Ein neues Traumpaar?

Holland will Lil Nas X küssen

„Ich möchte wirklich Sex mit ihm haben“, so der offen schwule K-Pop-Sänger Holland über den bekannten US-amerikanischen Rapper Lil Nas X.
Kirchliche Heirat

Ex-Mönch Anselm Bilgri und sein Mann

2021 heiratete der ehemalige Benediktiner-Mönch Anselm Bilgri seinen knapp 30 Jahre jüngeren Partner Markus. Jetzt folgte die kirchliche Hochzeit.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
„Promi Big Brother“ im Winter

Gegenprogramm zur Fußball-WM 2022

Fans erwarteten die neue Staffel „Promi Big Brother“ eigentlich im Spätsommer. Der Sender plant sie nun aber als Winter-Event als Kontrast zur WM.