Direkt zum Inhalt
Patrick beschwert sich über falsche Homo-Story
Rubrik

First Dates Hotel Patrick beschwert sich über falsche Homo-Story

km - 17.02.2021 - 14:00 Uhr

In der Datingshow “First Dates Hotel” bekamen die Vox-Zuschauer am 15. Februar das starke Gefühl, dass es zwischen zwei männlichen Kandidaten besonders gefunkt hat. Eigentlich haben Patrick und Nico an der Sendung teilgenommen, um Frauen kennenzulernen, doch dann reden die zwei über ein gemeinsames Date und kuscheln zusammen am Pool.

Alles Fake und Schnitt, will Patrick gegenüber der Express klarstellen: „Wir sind nicht schwul und haben nichts miteinander gehabt. Das Date war freundschaftlich. Das wurde auch so kommuniziert und als jemand von der Produktion kam und wollte das wir zusammen kuscheln war das für uns okay. Einen Kuss haben wir beide aber abgelehnt.“

Ein Sprecher von Vox sagt zu diesen Vorwürfen: „Bei ‚First Dates Hotel‘ unterstützen wir Singles bei der Suche nach dem perfekten Partner – egal ob hetero-, homo- oder bisexuell. Wir haben am Ende der Sendung eingeblendet, dass es bei Patrick und Nico bei einer ‚Bromance‘ geblieben ist und sie freundschaftlich verbunden sind. Eine Interpretation der sexuellen Orientierung unserer Singles steht uns grundsätzlich nicht zu und wird von uns auch nicht vorgenommen.“

Patrick wird inzwischen ständig mit Date-Anfragen konfrontiert und muss sich immer wieder rechtfertigen: „Langsam nervt es echt.“

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: