Direkt zum Inhalt
Patrick beschwert sich über falsche Homo-Story
Rubrik

First Dates Hotel Patrick beschwert sich über falsche Homo-Story

km - 17.02.2021 - 14:00 Uhr

In der Datingshow “First Dates Hotel” bekamen die Vox-Zuschauer am 15. Februar das starke Gefühl, dass es zwischen zwei männlichen Kandidaten besonders gefunkt hat. Eigentlich haben Patrick und Nico an der Sendung teilgenommen, um Frauen kennenzulernen, doch dann reden die zwei über ein gemeinsames Date und kuscheln zusammen am Pool.

Alles Fake und Schnitt, will Patrick gegenüber der Express klarstellen: „Wir sind nicht schwul und haben nichts miteinander gehabt. Das Date war freundschaftlich. Das wurde auch so kommuniziert und als jemand von der Produktion kam und wollte das wir zusammen kuscheln war das für uns okay. Einen Kuss haben wir beide aber abgelehnt.“

Ein Sprecher von Vox sagt zu diesen Vorwürfen: „Bei ‚First Dates Hotel‘ unterstützen wir Singles bei der Suche nach dem perfekten Partner – egal ob hetero-, homo- oder bisexuell. Wir haben am Ende der Sendung eingeblendet, dass es bei Patrick und Nico bei einer ‚Bromance‘ geblieben ist und sie freundschaftlich verbunden sind. Eine Interpretation der sexuellen Orientierung unserer Singles steht uns grundsätzlich nicht zu und wird von uns auch nicht vorgenommen.“

Patrick wird inzwischen ständig mit Date-Anfragen konfrontiert und muss sich immer wieder rechtfertigen: „Langsam nervt es echt.“

Auch Interessant

Princess Charming

Starttermin und Kandidatinnen

Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW wöchentlich starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Schaltet ihr ein oder nicht?
Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

Zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei schwule asiatische Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen