Direkt zum Inhalt
Harry Styles eröffnet die Grammys

Freizügiger Auftritt Harry Styles eröffnet die Grammys 2021 und die Herzen

km - 15.03.2021 - 15:00 Uhr

Harry Styles eröffnete die Grammys 2021 mit einer einem leicht bekleideten Auftritt, bei dem er seinen Smash-Hit "Watermelon Sugar" sang. In einem maßgeschneiderten schwarzen Gucci-Lederanzug und einer grünen Boa, die den Grinch vor Neid erblassen lassen würde, trug Styles kein Shirt und stellte seine zahlreichen Tattoos zur Schau.

Der ehemalige One Direction-Sänger gab seiner Hit-Single "Watermelon Sugar" einen neuen, etwas jazzigeren Touch. Styles fühlte sich sichtlich auf der Bühne wohl und tanzte mit seinen in Leder gekleideten Backgroundsängern. Er warf seine Boa zur Seite und strahlte von der Bühne, während die nächste Künstlerin, Billie Eilish, zusah.

Styles' Kleidungsstil hat sich in der Vergangenheit als sehr umstritten erwiesen - seine angebliche Freundin Olivia Wilde war eine von vielen, die ihn wegen des viel diskutierten Vogue-Covers in Schutz nahmen. An diesem Abend erhielt er nur begeisterte Kritiken von Fans, die zu Hause zuschauten und seinen mutigen und verspielten Look lobten. Übrigens gewann Harry Styles in der Kategorie "Best Pop Solo Performance" mit dem Song (ihr ahnt es schon) Watermelon Sugar.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“