Direkt zum Inhalt
Gay-Outing im TV-Format // © instagram.com/mr.dmstrei
Rubrik

Freunde suchen Männerliebe Influencer beichten Gay Suche im TV bei „First Dates Hotel“

tr - 09.03.2021 - 13:00 Uhr

Aktuell versammeln sich die Liebessuchenden vor dem Fernseher, um das Format „First Dates Hotel“ um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen. Die beiden Influencer Philip Dumstrei und Nele Wüstenberg sind Teilnehmer. Beide erhoffen sich die große Liebe im TV zu finden. Ob ihnen das gelingen mag, wird man in der Ausstrahlung verfolgen können.

Homosexuelles Geständnis im tiefsten Nordfriesland

Philipp, ein Suchender, wohnt nahe Flensburg und hatte vor einigen Jahren erst die Bekanntgabe seiner sexuellen Ausrichtung genutzt. Vor ihm lag ein schwerer Weg, wie er bei RTL.de berichtete.

Mit seinem besten Freund, den er schon im Sandkasten das Förmchen klaute, hat Philipp einen großen Schritt gewagt. Sie zogen zusammen von dem kleinen Städtchen Niebüll in Schleswig-Holstein nach Hamburg. Dieser Umzug veränderte Philipps Leben und weckte seine homosexuelle Seite. In einer Großstadt fällt es ihm laut eigenen Angaben leichter, Männer kennenzulernen.

Gay-Liebe bei First Dates Hotel

Philipp gab in seinem Interview bekannt, dass es für ihn nicht einfach sei, Männer in der Regenbogenwelt zu finden, weil ernste Beziehungen nicht sonderlich hoch im Kurs stehen. Dadurch ist er erfreut, sich in das Abenteuer First Dates Hotel stützen zu dürfen. Sein Kumpel Nele sieht das Dating außerhalb eigener Bekanntschaften als sehr entspannt. Endlich darf er Herren treffen, die ihn und seine Eigenheiten noch nicht kennen. Das bietet neue Perspektiven. Ob die beiden das ultimative Liebesabenteuer finden werden, ist fraglich. Spannende Momente kann der Zuschauer trotzdem erfahren.

Auch Interessant

Ein Haus in Regenbogenfarben

Bedrohung durch homophobe Nachbarn

Auf einer australischen Insel möchte ein Schwuler sein Haus in Regenbogenfarben streichen und wird deshalb bedroht. Er erhält Unterstützung.
Sängerin Cher bald Gastjurorin

Tritt sie in die Fußstapfen der Familie?

Sängerin Cher äußerte, dass sie bald den Wünschen der Fans nachkommt und die Reality-Show Drag Race besuchen wird. Auch die Dragqueens freuen sich.
Falsches Outing als Schwuler

Schauspieler sagt, er sei nicht Gay

Nigerianischer Darsteller outet sich zunächst als schwul und macht sich für LGBTI* stark. Jetzt kommt die Lüge ans Licht. Er ist doch kein Gay.
Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?