Direkt zum Inhalt
Madonna schockiert mit Auftritt bei New Yorker Pride-Show

Fummel-Einlage auf der Bühne Madonna schockiert mit Auftritt bei New Yorker Pride-Show

co - 27.06.2022 - 11:37 Uhr

Am Donnerstagabend eröffnete Madonna die New Yorker Pride mit einem Auftritt bei der World of Women NFT-Party. Dass die 63-Jährige gerne provoziert und jeder ihrer Auftritte eine kleine Sensation ist, ist hinreichend bekannt. Auch die neueste Darbietung schockierte.

Öffentliche Knutscherei

Für ihre Show lud Madonna sich einige bekannte Persönlichkeiten ein. Neben Drag-Queens und Saucy Santana war auch die bisexuelle Rapperin Tokischa eingeladen. Mit Letzterer legte die Pop-Ikone zu „Hung Up“ eine aufreizende Show hin: Die Rapperin kniete sich vor Madonna, um ihr aufreizend über den bedeckten Schritt zu lecken. Die beiden begannen eine wilde Knutscherei, während der Madonna ihre Partnerin am Hintern packte. Anscheinend ging die Fummelei laut News.de auch hinter der Bühne weiter.

Viele negative Reaktionen

Einige, die das Video oder die Live-Performance sahen, hätten Madonna gerne selbst geküsst. Viele andere reagierten jedoch mit Hasskommentaren: „Eine weitere klassenlose, aufmerksamkeitssuchende, schlaffe, knochige, verzweifelte alte Schlampe“ (Quelle), „Was für eine zutiefst verdorbene und gebrochene Person. Ich bin eigentlich ein bisschen traurig über Menschen, die so weit vom Weg abgekommen sind“ (Quelle), „Ihr Alter ist irrelevant, was mich an Madonna stört, ist, wie langweilig diese ‚müde Nummer‘ ist. […] Es ist eine Ironie, dass sie einmal die ‚Königin der Neuerfindung‘ war“ (Quelle).

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.