Direkt zum Inhalt
Reese Witherspoons Tochter Ava Phillippe outet sich
Rubrik

Geschlecht ist egal Reese Witherspoons Tochter Ava Phillippe outet sich

km - 10.01.2022 - 15:00 Uhr

Ava Phillippe, Model und Influencerin und Tochter der Schauspielerin Reese Witherspoon und des Schauspielers Ryan Phillippe, hat sich öffentlich auf Instagram geoutet.

Auf eine Frage in ihrer Instagram-Story, die lautete: "Magst du Jungs oder Mädchen?", antwortete Ava: "Ich fühle mich zu... Menschen hingezogen! [Geschlecht ist egal.]" Sie teilte keine spezifische Bezeichnung mit, der sie sich zuordnen würde.

Ava, 22, ist eines von zwei Kindern von Witherspoon und Phillippe, die 1999 in dem Klassiker Cruel Intentions zusammen spielten und von 1999 bis 2007 verheiratet waren. Sie hat außerdem einen jüngeren Bruder, Deacon, der 2003 geboren wurde, und zwei jüngere Geschwister, die 2011 von Phillippe und 2012 von Witherspoon getrennt geboren wurden.
Zurzeit studiert sie an der University of California-Berkeley.

In ihrer Instagram-Bio teilt sie eine linktr.ee-URL, die mehrere Links enthält, die "einige Dinge für euch zum Ausprobieren" sind, darunter Ressourcen für psychische Gesundheit für LGBTI*-Menschen, die sie an Rainbow Health, eine in Minnesota ansässige LGBTI*-Organisation, weiterleitet.

"Ich habe natürlich eine Art Plattform, und ich möchte mir bewusst sein, was ich poste. Ich mache es vielleicht nicht immer richtig, aber ich werde immer mein Bestes geben, um Gutes zu verbreiten", sagte sie gegenüber E!

Ihre Mutter Reese Witherspoon ist eine LGBTI*-Aktivistin und Mitbegründerin der Lobbygruppe TIME'S UP, die kürzlich eine Pause eingelegt hat.

Us Weekly berichtet, dass Ava seit Juni 2021 mit Owen Mahoney, einem Kommilitonen an der UC Berkeley, liiert ist.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.