Direkt zum Inhalt
Glööckler auf dem Weg der Besserung
Rubrik

Glück im Unglück Harald Glööckler auf dem Weg der Besserung

co - 16.10.2020 - 12:00 Uhr

Am Mittwoch berichtete der 55-jährige Mode-Designer Harald Glööckler auf seinem Instagram-Account von einem schweren Verkehrsunfall, an dem er nahe seiner Heimatstadt Kirchheim an der Weinstraße verwickelt war: „Ein Lastwagen zog von rechts rüber auf die linke Spur“, erinnerten sich Glööckler. „Mein Fahrer hat sofort gebremst, aber der Weg war zu kurz und wir knallten kräftig gegen den Lastwagen. […] Wir könnten tot sein.“

Doch Glööckler hat noch einmal Glück gehabt und sich dafür bereits bei seinem Schutzengel bedankt. Bis auf einige Nackenprobleme und den Schock ginge es ihm gut. Laut der Abendzeitung geht es auch dem Fahrer den Umständen entsprechend gut. Der Mercedes, in dem die beiden unterwegs waren, war allerdings schrottreif.

In einem Instagram-Video meldete Glööckler sich gestern bei seinen Fans, die ihm unzählige Genesungswünsche schickten. Zuerst sei ihm sehr schwindelig gewesen und er habe kaum etwas essen können. Langsam gehe es jedoch wieder bergauf – er konnte schon wieder Kaffee trinken und einen Keks essen.

Auch Interessant

Princess Charming

Starttermin und Kandidatinnen

Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW wöchentlich starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Schaltet ihr ein oder nicht?
Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

Zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei schwule asiatische Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen