Direkt zum Inhalt
Queere Liebeskomödie von Clea DuVall
Rubrik

„Happiest Season“ Queere Liebeskomödie von Clea DuVall

co - 23.01.2020 - 15:00 Uhr

Zur diesjährigen Vorweihnachts-Saison darf man sich auf eine neue queere Liebeskomödie freuen: In „Happiest Season“ von TriStar Pictures plant eine junge Frau (Kirsten Stewart, „Twilight“), ihrer Freundin (Mackenzie Davis,„Terminator: Dark Fate“) während eines Familienfests einen Antrag zu machen. Das scheitert jedoch daran, dass diese sich ihren konservativen Eltern (Mary Steenburgen und Victor Garber) gegenüber noch gar nicht geoutet hat.

Das Drehbuch zum Film schrieb Clea DuVall gemeinsam mit ihrer Co-Autorin Mary Holland. Seit ihrem Auftritt als lesbische Jugendliche in „Weil ich ein Mädchen bin“ ist DuVall bei queeren Frauen beliebt. „Happiest Season“ ist der zweite Comedy-Film, bei dem sie Regie führen wird.

Laut Deadline sind auch Sarayu Blue („To All the Boys: P.S. I Still Love You“), Alison Brie („GLOW“), Ana Gasteyer („Saturday Night Live“), Dan Levy („Schitt’s Creek“), Aubrey Plaza („Parks and Recreation“), Jake McDorman („5 Zimmer Küche Sarg“) und Burl Moseley („Crazy Ex-Girlfriend“) mit dabei. Der Film erscheint im November.

Auch Interessant

Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?
The Real Magic Mike – neue Realityshow

Zehn Stripper werden gegeneinander antreten

Eine neue Reality-Wettbewerbsshow soll auf das Filmdrama Magic Mike aufbauen. Dabei treten zehn Stripper gegeneinander an. Die Vorbereitungen laufen.
Türkei – Schwuler Gefängnisinsasse

Homophober Angriff erzeugt Verbrennungen

Wegen Drogenkaufs in der Türkei verhaftet. Der Franzose wird aufgrund seiner Homosexualität schwer verletzt und kämpft mit der Psyche.
Ex-US-Bachelor outet sich

Im TV spricht er über seine Sexualität

Erst war der ehemalige Bachelor mehrere Monate mit einer Frau zusammen. Jetzt outet er sich im TV und spricht über Selbsthass und Suizidgedanken.