Direkt zum Inhalt
Marvel-Debüt in "Eternals" als Superheld mit übersinnlichen Orgasmuskräften
Rubrik

Harry Styles als Eros Marvel-Debüt in "Eternals" als Superheld mit übersinnlichen Orgasmuskräften

km - 19.10.2021 - 16:46 Uhr

Harry Styles hat tausend Fanfictions wahr werden lassen, indem er angeblich dem Marvel-Cinematic-Universe beitritt. Diese Information wurde am 18. Oktober während der Premiere von Eternals in Los Angeles enthüllt.

Ein Reporter der Variety behauptete, dass die Ikone mit den baumelnden Ohrringen eine Rolle in dem kommenden Marvel-Film spielt und bestätigte damit scheinbar lang gehegte Gerüchte.

„Große Enthüllung von der #TheEternals-Premiere", twitterte Matt Donnelly, der leitende Filmautor der Publikation. „Harry Styles, hat sich dem MCU als Eros, dem Bruder von Thanos, angeschlossen."

Während Styles' genaue Beteiligung am Film unklar bleibt, deutete Variety's Senior Culture and Events Editor an, dass er einen Auftritt in der Post-Credit-Szene des Films hat. Das "Publikum hat gequietscht", twitterte Marc Malkin.

Eros, auch bekannt unter seinem Pseudonym Starfox, ist der fröhliche, frauenliebende Bruder von Thanos, dem machthungrigen, misanthropischen Verschwörer, der von John Brolin in den Avengers-Filmen gespielt wird. Er ist der jüngste Sohn von zwei Eternals, A'Lars und Sui-Lan.

Für den hedonistischen Eros ist das müßige Vergnügen täglich Brot. Er verbringt seine Zeit oft damit, die Galaxie nach Sex, Romantik und Abenteuern zu durchsuchen.

Als Eternals hat Eros die Fähigkeit, die kosmische Energie um sich herum zu verbiegen, verfügt über übermenschliche Kraft, Intellekt und Geschwindigkeit und kann sogar fliegen, indem er die Schwerkraft manipuliert.

Laut der Marvel-Datenbank kann er auch seine "Fähigkeit nutzen, um die Lustzentren der Gehirne von Menschen im Umkreis von 25 Fuß zu stimulieren" – Fans würden also sagen, Harry spielt sich selbst.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?