Direkt zum Inhalt
Cameron Cooks Mutter ist stolz auf ihren Sohn

„Ich habe ihn gemacht!“ Cameron Cooks Mutter ist stolz auf ihren Sohn

co - 21.01.2021 - 13:00 Uhr

Der Brite Cameron Cook ist 19 Jahre alt. Auf OnlyFans hat er als „Jack the Lad“ beinahe 48.000 Likes. Einige Internet-Trolle fragten ihn, ob seine Mutter denn „stolz“ sei auf seinen Job als „Buchhalter“ – damit spielten sie laut PinkNews auf einen viralen Trend an, bei dem OnlyFans-Darsteller ihre wirkliche Tätigkeit mit der Lüge verstecken, dass sie Buchhalter seien.

Also fragt Cook seine Mutter in einem Video, was sie denn von seinem Job halte und ob sie stolz auf ihn sei. „Natürlich bin ich stolz“, so die Mutter. „Ich bin dein größter Fan. Ich habe diesen [Penis] gemacht! Ich will Prozente!“ Das Mutter-Sohn-Gespann unterhält sich anschließend darüber, was Cook mit seinen OnlyFans-Einnahmen schon alles finanzieren konnte: beispielsweise Fahrstunden und einen großen Flachbild-Fernseher.

Auch die Mutter von Chris aus Florida bekam heraus, dass ihr Sohn einen OnlyFans-Account betreibt. Sie fand, er solle ruhig damit weitermachen – sie werde dann schon einmal ihre Wunschlisten überarbeiten (SCHWULISSIMO berichtete).

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“