Direkt zum Inhalt
Cameron Cooks Mutter ist stolz auf ihren Sohn
Rubrik

„Ich habe ihn gemacht!“ Cameron Cooks Mutter ist stolz auf ihren Sohn

co - 21.01.2021 - 13:00 Uhr

Der Brite Cameron Cook ist 19 Jahre alt. Auf OnlyFans hat er als „Jack the Lad“ beinahe 48.000 Likes. Einige Internet-Trolle fragten ihn, ob seine Mutter denn „stolz“ sei auf seinen Job als „Buchhalter“ – damit spielten sie laut PinkNews auf einen viralen Trend an, bei dem OnlyFans-Darsteller ihre wirkliche Tätigkeit mit der Lüge verstecken, dass sie Buchhalter seien.

Also fragt Cook seine Mutter in einem Video, was sie denn von seinem Job halte und ob sie stolz auf ihn sei. „Natürlich bin ich stolz“, so die Mutter. „Ich bin dein größter Fan. Ich habe diesen [Penis] gemacht! Ich will Prozente!“ Das Mutter-Sohn-Gespann unterhält sich anschließend darüber, was Cook mit seinen OnlyFans-Einnahmen schon alles finanzieren konnte: beispielsweise Fahrstunden und einen großen Flachbild-Fernseher.

Auch die Mutter von Chris aus Florida bekam heraus, dass ihr Sohn einen OnlyFans-Account betreibt. Sie fand, er solle ruhig damit weitermachen – sie werde dann schon einmal ihre Wunschlisten überarbeiten (SCHWULISSIMO berichtete).

Auch Interessant

Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: