Direkt zum Inhalt
Die Vergangenheit von „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page
Rubrik

„Ich will Grenzen überwinden“ Die Vergangenheit von „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page

co - 25.01.2021 - 15:00 Uhr

Seit Weihnachten ist „Bridgerton“ auf Netflix verfügbar – und seither hat Regé-Jean Page (30) als Duke of Hastings unzählige Herzen erobert. Er ist ein vielseitiger Schauspieler, der es noch weit bringen kann: „Ich hoffe, er wird der nächste James Bond“, so „Bridgerton“-Regisseurin Julie Ann Robinson.

Als Sohn eines Briten und einer Frau aus Simbabwe fühlte Page sich nirgendwo so richtig heimisch – weder in Simbabwe noch in England: „Ich war immer anders. Ich passte nirgendwo rein.“ Heute sagt er: „Zuhause ist, wo deine Leute sind.“ In der Schule war Page so weit voraus, dass er sich langweilte und seinem Frust als Punk herausließ: „Ich will die Grenzen vom sogenannten Normalen überwinden, Labels wie schwul, hetero, braun oder weiß entsorgen.“

„Bridgerton“ spielt im England der frühen 1800er und wartet mit Intrigen, unerfüllten Sehnsüchten und jeder Menge Sex auf. Die Szenen sind laut der Schweizer Illustrierten so heiß, dass sie schon auf Pornoseiten hochgeladen wurden.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?