Direkt zum Inhalt
Japanischer Kämpfer finanzierte MMA-Karriere mit Sexarbeit

„Ich wurde getäuscht“ Japanischer Kämpfer finanzierte MMA-Karriere mit Sexarbeit

co - 30.12.2021 - 13:00 Uhr

Der japanische MMA-Kämpfer Yoshinori Horie (26) finanzierte seinen Traum von einer Kampfsport-Karriere mit Sexarbeit. Das enthüllte er jetzt laut dem Daily Star in den sozialen Medien.

Verzweifelte Lage ausgenutzt

Zu Beginn seiner Karriere ließ sich Horie für Sex mit Männern bezahlen, um sich das Fitnessstudio leisten zu können – denn damals habe er kein Geld gehabt. Er behauptet, andere hätten ihn ausgenutzt, als sie von seiner verzweifelten Lage erfuhren: Vor fünf Jahren habe ein Freund Hori gesagt, dass er schon mit einem Handjob in Shibuya Geld verdienen könne. Doch als er besagtem Freund dorthin folgte, dachte er, er sei in einem Porno gelandet. „Man sagte mir, ich solle mein Gesicht verhüllen und versicherte mir, dass es nicht so sei. Doch ich wurde in mehrerlei Hinsicht getäuscht.“

Hories Kampfsport-Karriere

Für eine sexuelle Begegnung habe Horie damals in weniger als einer Stunde mehr verdient als er für seinen Teilzeitjob in zwei Tagen bekommen hätte. Innerhalb kurzer Zeit konnte er sich so ganz auf die Kampfkunst konzentrieren. Heute bereut Horie seine Handlungen und besteht darauf, nicht schwul zu sein. 2019 nahm Horie zum ersten und bisher einzigen Mal an der Ultimate Fighting Championship teil. Damals verlor er gegen Hakeem Dawodu. 2021 gewann er 12 seiner 15 RIZIN-Kämpfe und hofft auf eine Rückkehr zur UFC.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“