Direkt zum Inhalt
Lana Del Reys Freund hat schon einige Männer geküsst
Regional

Ihre Fans sind entsetzt Lana Del Reys Freund hat schon einige Männer geküsst

co - 14.07.2022 - 14:00 Uhr

Sängerin Lana Del Ray ist gerade mit dem Musiker Jack Donoghue von der Band Salem zusammen. Das bestätigte Letzterer am 12. Juli mit einem Foto, auf dem er und Del Rey anscheinend vor einem Gefängnis posieren. „Familienbesuch“, schrieb er im Bilduntertitel.

Kuss-Videos mit Männern

Nachdem Pop Crave die neuen Pärchenfotos auf Twitter teilte, fluteten einige Fans die Kommentare mit älteren Videos und Fotos aus Donoghues Instagram-Account, auf dem dieser andere Männer küsst. Alle dieser Beiträge sind real, denn der Musiker veröffentlichte tatsächlich so einige Beiträge, auf denen er sowohl andere Männer als auch andere Frauen küsst. Es handelt sich allerdings um recht alte Beiträge – Jahre bevor er mit Del Ray zusammen war. Die beliebteste Antwort auf den Beitrag ist ein acht Sekunden langes Video, auf dem Donoghue laut eigener Aussage seinen Cousin küsst. 

Bi-phobe Fans

Leider dauerte es auch nicht lange, bis „Witze“ und andere höhnische Kommentare bezüglich Donoghues Sexualität auftauchten. Einige hielten sich daran auf, dass der Musiker seinen Cousin mit Zunge küsste. Generell scheint es laut Out jedoch so zu sein, dass die Menschen verblüfft bis entsetzt darüber sind, dass Del Ray einen Mann datet, der wahrscheinlich bisexuell ist und der offen Kuss-Beiträge teilte und auf seinem Instagram-Account behielt.

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.