Direkt zum Inhalt
Stolze Mutter teilt Fotoshooting ihres jugendlichen Sohnes
Rubrik

Im Ballkleid zum Abschlussball Stolze Mutter teilt Fotoshooting ihres jugendlichen Sohnes

co - 07.07.2022 - 14:00 Uhr

Diese Woche teilte die stolze Mutter Nina Green einige Fotos ihres jugendlichen Sohnes auf Twitter. Dieser trug zu seinem Abschlussball ein wunderschönes, rotes Smoking-Kleid und sah darin rundherum glücklich aus.

Ein Kindheitstraum wird wahr

„Mit 12 Jahren kündigte mein Sohn an, dass er in einem Ballkleid zu seinem Abschlussball gehen wolle“, so Green, deren Twitter-Bio sie als „hart arbeitende Mutter von zwei Kindern & Ehefrau“ vorstellt. „Vier Jahre später haben wir es vollbracht. Ich bin so unglaublich #stolz auf ihn, dafür, dass er sich selbst treu bleibt & für die unglaubliche Reaktion, die er von seiner ganzen Schule bekam.“ Der Beitrag hat mittlerweile mehr als 125.000 Likes und wurde mehr als 3.600 Mal geteilt. Seither bekam Green sehr viel Zuspruch von Menschen, die ihre liebevollen Fotos inspirierten.

Reaktion berühmter Personen

Zu ihrem Beitrag verlinkte Green „RuPaul’s Drag Race“-Jurorin Michelle Visage und „Pose“-Schauspieler Billy Porter, um nach deren Meinung zum Outfit ihres Sohnes zu fragen. Letzterer hatte zu einer Preisverleihung selbst schon ein ähnliches Kleid getragen (SCHWULISSIMO berichtete). Visage teilte Greens Beitrag und kommentierte: „Ohhhhhhhh ja! Du bist eine wunderbare, wunderschöne Mutter und dein Kind ist ein STAR.“ Green kommt anscheinend aus England und arbeitet in der Kommunikation und im Medien-Management.

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.