Direkt zum Inhalt
Spekulationen um Jaden Smith gehen weiter

Ist er schwul oder nicht? Spekulationen um Jaden Smith gehen weiter

co - 25.11.2020 - 13:00 Uhr

Der 22-jährige Schauspieler und Rapper Jaden Smith scheut sich nicht davor, sich offen auszudrücken – auch wenn er damit gegen konventionelle Erwartungen und soziale Normen verstößt. Immer mal wieder fragen Fans sich, ob Smith schwul ist. Gerüchte schrieben ihm laut Gossip Cop bereits Dates mit anderen jungen Stars wie Kylie Jenner, Schauspielerin Odessa Adlon und Model Sarah Snyder zu. Jüngere Gerüchte, die er selbst inszenierte (SCHWULISSIMO berichtete), schreiben Smith eine Beziehung zum 29-jährigen Rapper Tyler the Creator zu. Keiner der beiden Musiker stellte jemals klar, ob Smiths Aussagen ein Witz waren oder nicht. Sie scheinen sich jedenfalls persönlich wie professionell nahe zu stehen.

Trotz allen Liebeserklärungen an Tyler, und trotz allen Gerüchten und Spekulationen in den Medien scheint Smith jedoch Single zu sein. Über seine sexuelle Orientierung ist nichts bekannt. Wegen seines gender-fluiden Kleidungsstils wurde Smith jedoch zur LGBTI*-Ikone – er kreierte sogar seine eigene nicht-binäre Mode-Linie MSFTS.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.