Direkt zum Inhalt
Neue Gerüchte um Brie Larson („Captain Marvel“)
Rubrik

Ist sie nun doch lesbisch? Neue Gerüchte um Brie Larson („Captain Marvel“)

co - 15.01.2021 - 15:00 Uhr

Vor einem halben Jahr startete „Captain Marvel“-Star Brie Larson (31) ihren eigenen YouTube-Channel. In ihrem neuesten Video stellt sich die Schauspielerin einigen Online-Tests. Eine Frage, die sie dafür beantwortete, beschäftigt seither ihre queeren Fans ganz besonders: Bei einer Multiple-Choice-Frage darüber, was ihr zehnjähriges Ich in einer einstündigen Schulpause tun würde, wählte Larson die Option: „Ich wäre vermutlich im Computer-Raum und würde nachforschen: ‚Woher weiß ich, dass ich homosexuell bin?’“ – eine Situation, die laut Pride.com viele junge LGBTI* in ihrer Kindheit erlebten.

Natürlich ist die Beantwortung einer Quiz-Frage kein Indiz für die sexuelle Orientierung des Quiz-Teilnehmers. Bis Larson selbst etwas über ihre Identität oder Sexualität sagt, kann man also nur spekulieren. Trotzdem ließen Larsons Fans ihrer Aufregung bei Twitter freien Lauf: „Komm schon, Mädchen, sei nicht schüchtern“, „Brie Larson, hast du dich gerade geoutet JA ODER NEIN“, „Brie Larson ist vermutlich homosexuell, das bedeutet, dass das Tessa-Liebes-Achteck mit Janelle und Lupita wahr sein könnte“.

Auch Interessant

Erster Schwuler im Weltall?

An Board der Inspiration4

Jon Carmichael möchte als erster schwuler Mann ins Weltall fliegen. Seit vielen Jahren sind die Sterne seine große Liebe.
Homophober Angriff im Pride-Month

Auckland erschüttert durch Schwulenhass

Schwules Paar wird von homophoben Männern angegriffen. Ein Opfer erwacht in der eigenen Blutlache. Die Polizei aus Auckland ermittelt gegen die Täter.
Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.