Direkt zum Inhalt
Kandidaten Prince Charming III
Rubrik

Kandidaten III Das sind die Singles 2020

km - 10.10.2020 - 16:23 Uhr

Weiter geht es mit der nächsten Runde Prince Charming Kandidaten. Heute nehmen wir uns Gino, Jan, Joachim, Lauritz und Leon vor.

 

Gino:
Die ausgebildete Fachkraft, wenn es um Sex geht und Namensgeber für den Lutschkeller in der Villa. Muss man noch mehr sagen?
Der cute Romantiker liebt es gemeinsam zu kochen und Wein zu trinken, wenn er nicht gerade als Drag Queen in den Clubs Berlins die Stimmung zum Brodeln bringt. Wie jeder weiß ist das 2020 vermutlich nicht mehr so häufig der Fall. Der Berliner ist seit ein paar Jahren Single.

Fashion ist dem 32-jährigen Marketing-/Event-Kaufmann nicht fremd und Gucci, Versace, sowie D&G-Klamotten weiß er sexy, elegant und auffällig zu tragen. In der ersten halben Stunde von Prince Charming wirkt er sehr locker und vergibt immer wieder Komplimente – was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Seine größten Süchte sind Bolognese und Lutschen – ob er Nudeln in die Finger bekommt oder seine Begierde in der Villa abgeblasen sein wird, finden wir alle ab Montag heraus.
Instagram

Jan:
Der Schweizer mit den verführerischen Augen ist 30 Jahre jung und HR Business Partner. Sein Partner fürs Leben muss sportlich und athletische sein, denn er „steht nicht auf Bettmatratzen“. Matratzen sind auch eigentlich dazu da um darauf zu liegen und nicht drauf zu stehen, aber vielleicht ist das in Zürich anders. (Ich muss aufhören, Wörter wörtlich zu nehmen)

Der selbsternannte Duracell Hase kann die ganze Nacht liebe Männer - Durchtanzen natürlich! Denn in Technoclubs eskaliert er bis die Sonne aufgeht. Energie tankt er dann eine Stunde unter der Dusche mit einem Energie Drink in der Hand – jeder hat so seine Methoden.

Vielleicht erklärt das warum er schon so oft seinen Flieger verpasst hat. Aber wenn alles gut läuft wird er und der Prinz genügend Flugzeuge im Bauch haben, dass dies kein großes Problem mehr in seinem Leben darstellen wird.
Instagram

Joachim:
Der 29-jährige Bankangestellte in Auszeit aus Österreich ist Single seit 2017 und sucht nach einer monogamen Beziehung. Er war bereits einmal mit einer Frau und einmal mit einem Mann zusammen. Dann kann der Prinz ja kommen denn alle guten Dinge sind drei wie es so schön heißt.
Für ihn persönlich ist das Küssen intimer als Sex, ob der Prinz das auch so sieht? Ändert das eigentlich die Reihenfolge? Erstmal Sex, dann Essen gehen und zum Schluss dann der Kuss? Frage natürlich für einen Freund…

Apropos Freund, Joachim hatte sein bisher bestes Date mit seinem jetzigen besten Freund. Danach wussten beide das weder Sex noch Beziehung in Frage kommen würde. Vermutlich hat er ihn damals auch mit seiner „Masche“ verzaubert. Der Fetish-Fan schwört nämlich auf ein schüchternes Lächeln, auch wenn er selbst gar nicht schüchtern ist.

Ob ihm sein schüchternes Lächeln, bei 19 weiteren Kandidaten weiterbringen wird?
Instagram

Lauritz:
Seit er sich erinnern kann ist der 27-jährige Frankfurter Single. Das liegt laut eigener Aussage an der Höhe seiner Ansprüche. Apropos Höhe, er ist Flugbegleiter und hat das Motto: „Das Leben ist kurz, mach das Beste aus jeder Situation“. Bin ich der einzige der beunruhigt ist, wenn mir ein Flugbegleiter erzählt, dass das Leben kurz ist?

Das Fernsehen ist seine große Sucht. Sobald er frei hat läuft der Flimmerkasten. Er hofft darauf bei Prince Charming einen Partner kennenzulernen, der ihm von der Sucht abhält. Was für eine ironische Herangehensweise an die Suchtbekämpfung: Ins Fernsehen gehen, um die Fernsehsucht zu bekämpfen.
Ob er beim Prinzen in die Röhre gucken wird oder die Hauptrolle für den Prinzen wird erfahren wir alle ab Montag.
Instagram

Leon:
Der 32-jährige Beamte aus Zürich ist seit 2019 Single und bezeichnet sich selbst als Free Bird „Lass den Vogel frei fliegen und er kehrt immer zu dir zurück“. Mit Vögeln kennt er sich scheinbar aus. Bisher hat er aber nur Frösche geküsst und jeder weiß, Frösche und Vögel passen nicht zusammen.
Leon beschreibt sich selbst als zurückhaltend, was in einer Gruppe von 20 buhlenden Singles ein Nachteil sein könnte. Doch vielleicht wird sich der Prinz als Ornithologe herausstellen und ihn genau lesen können.
Sein Klamottenstil sagt nicht im entferntesten Religionslehrer, sondern mehr sexy Sportcoach. Eng, körperbetont und gerne mit viel Ausschnitt.
Instagram

Auch Interessant

„Du, ich und viel, viel Liebe“

Single-Vater schreibt Kinderbuch

Der schwule schwarze Vater Leon Wenham bemängelt die fehlende Vielseitigkeit in Kinderbüchern und schrieb daher kurzerhand sein eigenes.
„Ich war total sprachlos!“

Leroy Leone angespuckt

Schauspieler Leroy Leone wurde am Wochenende von einigen 18-Jährigen homophob beleidigt. Als er danach ein Fan-Foto verweigerte, spuckte man ihn an.
„Christmas without you“

Ava Max veröffentlicht Weihnachtssong

Ava Max veröffentlicht eine neue Single - einen Weihnachtssong. Worum es in "Christmas without you" geht und noch viel mehr zur jungen Pop-Sängerin.
Misslungener Scherz

TikToker „gab vor“, schwul zu sein

Der 22-jährige TikTok-Star Larray erlaubte sich während eines Livestreams einen Scherz, den viele Fans nicht verstanden und der sie daher verärgerte.
Mister Gay Belgien

Joren Houtevels gewann die Wahl

Der 20-jährige Joren Houtevels stammt aus Löwen und studiert Grundschulpädagogik. Am Samstagabend wurde er zum Mister Gay Belgium 2020 gekürt.
Prince Charming Staffel Zwei

“Falling” in Love

In der zweiten Folge von Prince Charming gibt es ein Gruppendate, Drama, ein Kuschelpärchen, den großen und blutigen Fall Ginos und die Entscheidung.
Glück im Unglück

Glööckler auf dem Weg der Besserung

Am Mittwoch hatte Harald Glööckler einen schweren Autounfall mit einem Lastwagen. Glücklicherweise trug sein Wagen den meisten Schaden davon.
„Wartet nur auf Nasvember“

Lil Nas X’ Billboard Music Award

„Was?“, so Lil Nas X, als er den Billboard-Award für den „Top Hot 100 Song“ entgegennahm. 2021 will er das beste Album aller Zeiten herausbringen.
Flash-Mob zur Hochzeit

Überrascht mit „Stupid Love“

Brock Dalgleish aus Salt Lake City überraschte seinen Bräutigam Riley Jay Barrington bei der Hochzeit mit einem Flashmob zu Lady Gagas „Stupid Love“.