Direkt zum Inhalt
Harry Styles über „heiße Szenen“ in seinen neuen Filmen

Kein Familien-Entertainment Harry Styles über „heiße Szenen“ in seinen neuen Filmen

co - 11.04.2022 - 14:00 Uhr

Sänger Harry Styles (28) ist nun auch als Schauspieler unterwegs. Jetzt sprach er mit Roman Kemp, Sian Welby und Sonny Jay von „Capital Breakfast“ über seine neuen Film-Projekte „Don’t Worry Darling“ und „My Policeman“. Kemp fragte, welchen der beiden Filme er „sicher“ mit seinen Eltern ansehen könne. „Ich weiß nicht, ob du beides mit deinen Eltern sehen kannst“, so Styles.

Nichts für die Familie

Beide Filme sollen einige „ziemlich heiße Szenen“ enthalten. Styles ist „sehr glücklich“ darüber, eine „vertrauensvolle Beziehung“ zu seinen Co-Stars Florence Pugh und Olivia Wilde („Don’t Worry Darling“) sowie Emma Corrin und David Dawson („My Policeman“) aufgebaut zu haben, da es so bei den Sexszenen keine peinlichen Situationen gab: „Ich denke, es hängt sehr davon ab, mit wem man arbeitet und wie die Situation ist. Alles, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist, dass ich sehr glücklich war, eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu den Menschen zu haben, mit denen wir gearbeitet haben und das kam irgendwie zuerst, also wurde alles besprochen.“

Seine neue Single

Im Interview ging es außerdem um Styles’ neue Single „As It Was“, die vor kurzem erschien. Vor dem Song sagt eine Kinderstimme: „Komm schon, Harry! Wir wollen dir gute Nacht sagen!“ Styles erklärte: „Es ist die Stimme meiner Patentochter.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“