Direkt zum Inhalt
Alexander Gutbrod war in einer Beziehung mit Florent Raimond
Rubrik

Lüge im Fernsehen Alexander Gutbrod war in einer Beziehung mit Florent Raimond

co - 29.09.2020 - 14:00 Uhr

Alexander Gutbrod war einer der Kandidaten bei der ersten Staffel von „Prince Charming“. Auf Instagram deckt er nun „die größte TV-Lüge der vergangenen Jahre“ auf: Er war nämlich mit Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond zusammen. In neun Beiträgen führt er unter anderem private Chat-Verläufe und Fotos als Beweise an und outet Raimond gleichzeitig als schwul.

Raimond hätte seine Frau nicht betrogen – denn schon vor der TV-Trennung hätten die beiden ein Jahr lang getrennt gelebt. Kennengelernt habe Gutbrod den Mann über GayParship. Kelly habe von Anfang an Bescheid gewusst und sich sogar gefreut über die neue Beziehung ihres Mannes. Dafür habe sie ihn nämlich verlassen: Damit er sich endlich traue, sich für „seine tiefsten Sehnsüchte“ zu entscheiden.

Bei der Trennung sei von Gutbrod immer als Frau gesprochen worden und er durfte sich nicht einmal wehren. Jetzt wünsche er sich einfach nur eine Entschuldigung. Doch bisher sei man lediglich daran interessiert gewesen, Beweismittel zu vernichten.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?