Direkt zum Inhalt
Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee

„Modern Family“ Spin-off Jesse Tyler Ferguson über eine verworfene Show-Idee

co - 12.05.2022 - 16:00 Uhr

In einer kürzlichen Episode von „Watch What Happens Live“ mit Andy Cohen sprach Schauspieler Jesse Tyler Ferguson erstmals davon, dass er beinahe in einer Spin-off-Serie mit seinem „Modern Family“-Charakter Mitchell Pritchett und dessen Ehemann Cameron Tucker (Eric Stonestreet) mitgespielt hätte.

Eine verworfene Idee

Cohen stellte einige schnelle Fragen an Ferguson: zum Beispiel wer sein „liebster Gast-Star“ war (Nathan Lane) und was die beste Anschaffung mit seinem Gehalt für „Modern Family“ war („dieses Gesicht“, scherzte der Schauspieler). Dann sagte Cohen: „Das Ende der Serie eröffnete ein mögliches Spin-off für Mitch und Cam mit ihrem neuen Leben in Missouri.“ Ferguson erklärte: „Es gab Diskussionen und ich denke, der Sender hat sich dagegen entschieden. Das ist das erste Mal, dass ich jemals darüber gesprochen habe!“ Cohen war überrascht und wollte mehr Details. Ferguson erläuterte: „Ja, ich glaube, sie haben sich nur gefragt, ob das die richtige Familie ist, um diese Geschichte weiter zu erzählen. Ich glaube, wir waren elf Jahre lang dabei. Ich glaube, sie waren bereit, eine andere Richtung einzuschlagen.“

Mitch und Cam

Für seine Performance als Mitch wurde Ferguson für fünf Emmys nominiert. Mitch und Cam waren laut Out so beliebt, weil sie das „normale“ Alltagsleben zwischen zwei verheirateten Männern zeigten. Im späteren Verlauf der Serie adoptierte das Paar eine Tochter.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“