Direkt zum Inhalt
Elton John und Ed Sheeran arbeiten an einem Weihnachtssong
Rubrik

Musikalische Kollaboration Elton John und Ed Sheeran arbeiten an einem Weihnachtssong

km - 26.10.2021 - 16:26 Uhr

Ed Sheeran und Elton John arbeiten an einem gemeinsamen Weihnachtssong

Der legendäre Sänger Elton John hat sich über seinen Freund und Kollegen Ed Sheeran lustig gemacht, nachdem dieser sich gegenüber der Presse über ein bevorstehendes Duett verplappert hatte.

Elton hatte gehofft, dass die Existenz des Titels - eine Weihnachtssingle - für die Öffentlichkeit geheim bleiben würde, bis er fertig ist, aber es scheint, dass Sheeran andere Ideen hatte.

Er verriet es dem holländischen Radiosender NPO Radio 2. Im Gespräch mit dem NME hat sich Elton nun scherzhaft geäußert: „Ja, er hat die Katze aus dem Sack gelassen, nicht wahr?", sagte er. "Ich wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet und dann reist der großmäulige Sheeran in die Niederlande! Es soll rauskommen - wir haben es noch nicht fertig, es gibt also noch einiges zu tun."

Track auf Ed Sheerans kommenden Album?

Elton deutete an, dass der Track auf Sheerans kommendem Album erscheinen wird, indem er sagte: „Ich kann nicht mehr sagen als das, weil es in seinen Händen liegt."

Sheeran hatte zuvor verraten, dass die Zusammenarbeit zustande kam, nachdem er letztes Jahr am Weihnachtstag einen Anruf von Elton erhalten hatte. Er sagte, dass [sein 1973er Hit] 'Step Into Christmas' auf Platz sechs der Charts sei und dass es großartig sei, mit 74 Jahren immer noch verdammte Chart-Hits zu haben.

Elton John hat kürzlich das Album The Lockdown Sessions veröffentlicht, auf dem er mit einer Reihe hochkarätiger Künstler zusammenarbeitet, darunter Lil Nas X, Miley Cyrus und Rina Sawayama.

Auch Interessant

Ein Leben mit Depressionen

Bruce Darnells dramatische Kindheit

Bruce Darnell wirkt stets fröhlich – doch hinter der heiteren Fassade verbergen sich tiefe Abgründe: Schon als Kind hatte er Depressionen.
Gerüchte jetzt bestätigt

Colton Underwood hat einen Freund

Im April outete sich Colton Underwood, der 2019 als „The Bachelor“ die Frau fürs Leben suchte, als schwul. Jetzt ist er frisch verliebt.
Ein besonderes Thanksgiving

Wer ist diese hübsche Blondine?

Am Wochenende veröffentlichte ein bekannter Sportler Fotos seiner Thanksgiving-Feier, zu der er einen engen schwarzen Rock und ein blaues Top trug.
Erste schwule Rolle

Hugh Sheridan im Weihnachtsfilm

Schauspieler Hugh Sheridan spielt im australischen Weihnachtsfilm „Christmas on the Farm“ von Hoodlum Entertainment xiere erste schwule Rolle.
„Coming Out Colton“

Netflix-Serie über Colton Underwood

Der ehemalige Football-Profi Colton Underwood ist vielen aus „The Bachelor“ bekannt. Jetzt outet er sich in einer sechsteiligen Doku-Serie als schwul.
Outing auf Instagram

Turner Arthur Nory und sein Freund

Der brasilianische Kunstturner Arthur Nory Oyakawa Mariano (28) verriet seinen Followern, dass er sich verliebt hat – und zwar in einen Mann.*
Erster schwuler Polizeichef

Er will mehr sichtbare Vorbilder

Als Adrian Hanstock im Februar 2021 temporär die British Transport Police übernahm, wurde er der erste offen schwule Polizeipräsident des Landes.
Dankesbrief vom Papst

Buch über Helfer in der Aids-Krise

Michael O’Loughlin schrieb über die zahlreichen katholischen Priester und Nonnen, die sich zum Höhepunkt der HIV/Aids-Krise um Betroffene kümmerten.
Rührender Werbespot

Santa bekommt einen Freund

Vor 50 Jahren wurde Homosexualität in Norwegen legalisiert. Die norwegische Post feiert das mit einem herzergreifenden Weihnachtswerbefilm.