Direkt zum Inhalt
Singen Charlie Puth und Jungkook etwa über schwule Liebe?
Rubrik

Musikvideo zu „Left and Right“ Singen Charlie Puth und Jungkook etwa über schwule Liebe?

co - 08.07.2022 - 12:00 Uhr

Fans des US-amerikanischen Sängers Charlie Puth und des koreanischen Pop-Stars Jungkook sind außer sich: Sie glauben, dass die beiden im Musikvideo zu ihrem neuen, gemeinsamen Song „Left and Right“ Ex-Freunde spielen. Hinweise darauf seien überall im Video zu finden. „Left and Right“ ist Jungkooks erstes Musikvideo, das nicht im Rahmen der Band BTS entstand. 

Über Jungkook

Während seiner gesamten Karriere unterstützte Jungkook unbeirrbar die LGBTI*-Community. Dafür bekam er in bestimmten Ländern, die Homosexualität kriminalisieren, laut Out sogar Schwierigkeiten. Zu seiner eigenen Sexualität äußerte sich bislang nicht.

Schnitzeljagd im Video

„Erinnerungen verfolgen mich links und rechts / Ich kann dich hier spüren, ich kann dich dort spüren / Du nimmst jeden Winkel meines Verstandes ein“, so der Refrain. Im Video ist es offensichtlich Jungkook, der Puth nicht mehr aus dem Kopf geht. Dadurch, dass nur die beiden auftauchen, erscheint es so, als denken die beiden immerzu aneinander. Auch die gegensätzlichen Kostüme (Grün und Pink, Schwarz und Weiß) verstärken diesen Eindruck. „Geht es nur mir so, oder hat das Musikvideo den Anschein erweckt, dass sie zusammen sind“, so ein Kommentar. „Jungkook ist jetzt (offiziell) in zwei Storylines, in denen er von einem Auto angefahren wird und einen schwulen Liebhaber hat“, so ein anderer. „Verrückt, dass es zweimal passiert.“

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.