fbpx Nach Angriff gelähmt und stumm - Mutter bittet um Genesungswünsche Direkt zum Inhalt
Bild
LGBTI*-Community // © nito100
Rubrik

Nach Angriff gelähmt und stumm Mutter bittet um Genesungswünsche aus der LGBTI*-Community

co - 24.08.2020 - 11:59 Uhr

Nachdem Eurydice Darrington zwei Tage lang nichts von ihrem 18-jährigen Sohn Kristian Rouse hörte, wusste sie, dass etwas nicht stimmte. Sie fand den jungen Trans-Mann schließlich mit aufgerissenem Oberteil und entblößter Brust in seiner Wohnung vor. Er war bewusstlos und atmete kaum noch (SCHWULISSIMO berichtete).

Rouse hing einen ganzen Monat lang am Beatmungsgerät – durch diese lange Zeit kann er noch immer nicht sprechen. An den Angriff erinnert er sich nicht. „[Die Ärzte] sagen, dass es wohl zwei Jahre dauern wird, bis [er] seinen rechten Arm und [sein rechtes] Bein wieder benutzen kann“, so Darrington. Man sorgte sich allerdings um den rechten Fuß, in dem Rouse keinerlei Gefühl habe. Der junge Mann sei ziemlich deprimiert: Durch den Krankenhausaufenthalt verpasste er seine Abschlussfeier.

Kelly McKinsey von Free Mom Hugs bat laut LGBTQNation die queere Community um persönliche Botschaften an Rouse, um diesen wieder aufzuheitern. Postkarten nimmt McKinsey unter der Adresse PO Box 5895, Bakersfield CA 93388 entgegen.

Auch Interessant

Das Baby ist da!

Barrie Drewitt-Barlow im Glück

Fast einen Monat zu früh kam die kleine Valentina Willow. Doch die Freude ihrer Väter Barrie Drewitt-Barlow und Scott Hutchinson ist ungetrübt.
Verworfene Pläne bei „Friends“

Chandler als schwuler Protagonist

„Friends“ hätte in Chandler (Matthew Perry) beinahe einen homosexuellen Hauptcharakter gehabt. Warum die Idee verworfen wurde, ist unklar.
Aus für „Queen of Drags“?

Spekulationen um die Casting-Show

Die Bild behauptet, dass es keine zweite Staffel der Casting-Show „Queen of Drags“ geben soll. ProSieben bestätigt diese Gerüchte jedoch nicht.
Erfolg mit Nackt-Casting

Jochen Schropp in „Enfant Terrible“

Für das Casting zum Kinofilm „Enfant Terrible“ schickte Jochen Schropp ein Nacktvideo an Regisseur Oskar Roehler – und bekam den Zuschlag.
„So long, gay Bowser“

Nintendo entfernt Meme-Spruch

„Super Mario 3D All-Stars“ vereint drei der beliebtesten Mario-Titel. Fans bedauern jedoch, dass Bowser nun wohl nicht mehr „schwul“ sei.
Jim Petzing

Ein schwuler Pokerspieler packt aus

Der professionelle Spieler hat es am Pokertisch zu einem Gewinn von fast einer Million US-Dollar geschafft und das während er eine Krankheit besiegte.
„My Policeman“

Harry Styles als schwuler Polizist

Amazon Studios will den Roman „My Policeman“ von Bethan Roberts als Film adaptieren. Die originale Geschichte spielt im England der 50er Jahre.
„Wo ist Noah?“

Er verschwand aus „Love Island“

In der letzten Folge der US-Dating-Serie „Love Island“ tauchte Noah Purvis kein einziges Mal auf. Nun rätseln Fan um sein mysteriöses Verschwinden.
Reaktion auf Gerüchte

Logan Paul und das Sex-Tape

Logan Paul wurde im Dezember mit einem angeblichen Sex-Tape über Nacht zum Twitter-Trend. Der YouTube-Star nahm es gelassen und witzelte darüber.