Direkt zum Inhalt
Eloy de Jong // © instagram.com/eloydejong
Rubrik

Nein zum weiteren Geschwisterchen Eloy de Jong hat Angst vor einem weiteren Kind in der Familie

tr - 18.03.2021 - 12:00 Uhr

Der Sänger Eloy de Jong, dem rund 92.000 Hörer monatlich auf Spotify folgen, hat sich gegen ein weiteres Kind entschieden. Der homosexuelle Promi möchte trotz des Wunsches nach einem zweiten Wunder keine weiteren Kinder in die Beziehung lassen. Zu groß sei die Angst, dass etwas schieflaufen könnte, erzählte der Star.

Mein Papa wollte nicht akzeptieren, dass ich schwul bin

Der homosexuelle Niederländer sieht in seiner Tochter Indy und seinem Ehemann Ibo das ideale Familienglück. Ein Geschwisterchen für die 9-Jährige wäre zwar schön, doch der Schlagerstar Eloy hat sich dagegen entscheiden. Denn seine Kindheit verlief, laut des 48-Jährigen, nicht optimal. Vor allem sein Vater wollte nicht anerkennen, dass sein Sohn homosexuell ist.

Ex-“Caught in the Act“-Sänger wollte immer Vater werden

In einem Interview berichtet der Sänger davon, dass er schon als junger Mann Vater werden sollte. Als schwules Paar war es ihm und seinem Ehemann lange nicht möglich, diesen Wunsch umzusetzen. Dank einer Co-Elternschaft kam Töchterchen Indy in das Leben des homosexuellen Pärchens. Ursprünglich war eine gute Freundin des Sängers, die als Mutter zur Verfügung stand, mit Zwillingen schwanger. Milon, der Bruder von Töchterchen Indy, starb jedoch durch eine Frühgeburt.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“