Direkt zum Inhalt
Troye Sivan wird Botschafter für Kosmetik-Marke YSL Beauty
Rubrik

Neues Gesicht für Luxusmarke Troye Sivan wird Botschafter für Kosmetik-Marke YSL Beauty

co - 27.06.2022 - 14:00 Uhr

Am Donnerstag verkündete Kosmetik-Marke YSL Beauty, die Unterabteilung für Make-up, Hautpflege und Düfte der Luxusmarke Yves Saint Laurent, dass Sänger Troye Sivan ihr neuestes Gesicht ist: „Alle Augen sind auf den neuesten US-Botschafter gerichtet, der YSL Beauty beitritt. Einen Trommelwirbel bitte, lasst uns euch [Troye Sivan] vorstellen.“ Zur Verlautbarung gehörte auch eine Liste von Produkten, die zu Sivans Promo-Look beitrugen.

Sivans Reaktion

Dazu schrieb Sivan auf Instagram: „Euer Junge ist eine [YSL-Schönheit]!! Ich liebe diese Produkte wirklich – Haut, die noch immer wie Haut aussieht, aber gleichzeitig den größten Schwung in deine Schritte bringt. Ich bin stolz darauf, der Familie beizutreten.“ Obwohl der Sänger in Südafrika geboren wurde und in Australien aufwuchs, gehört er zur US-Kampagne der Firma. Auch Indya Moore („Pose“) vertritt die Marke. Zur „Vibe With Pride“-Kampagne gehörten laut Pride.com außerdem DJ und Musikproduzentin Kittens und DJ und Model Agathe Mougin.

Sivan als Schauspieler

Neben seiner Musik-Karriere ist Sivan auch als Schauspieler unterwegs. So zum Beispiel im Coming-of-Age-Film „Three Months“ (SCHWULISSIMO berichtete). In der Tragikomödie spielt Sivan die Rolle des Jugendlichen Caleb, der durch einen One-Night-Stand mit HIV in Kontakt kam. Während er drei Monate lang auf das Ergebnis seines Tests warten muss, trifft Caleb auf seine große Liebe. 

Auch Interessant

Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.
„Queer as Folk“ bei Starzplay

Neuauflage jetzt auch in Deutschland

Bereits seit Juni ist die Neuauflage von „Queer as Folk“ beim US-Dienst Peacock verfügbar. Jetzt kann auch das deutsche Publikum reinschauen.