Direkt zum Inhalt
Trans-Zwillinge // © instagram.com/sofialbuck / instagram.com/maylaphoebe09
Rubrik

Neues Leben im richtigen Körper Mayla und Sofia werden vom Mann zur Frau

tr - 26.02.2021 - 14:00 Uhr

Erste Trans-Zwillinge wechseln simultan das Geschlecht

Mayla und Sofia kamen als Jungen auf die Welt, haben sich aber nie so gefühlt. Sie haben in ihrer Kindheit und Jugend alles gemeinsam erlebt. Seit ein paar Wochen leben die beiden als Frauchen. Sie waren die ersten Zwillinge, die sich simultan einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben. Das geschah Mitte Februar, wie welt.de berichtet. Mayla zeigt ihre weiblichen Reize gerne auf ihrem Instagramprofil.

Vor der gemeinsamen OP

Der Weg vor der Geschlechtsumwandlung war nicht einfach. Mehrere Jahre wurden die beiden mit Hormonen behandelt und ihr Opa hatte sogar sein Haus verkauft, um die finanziellen Mittel aufbringen zu können. Von der Familie erhielten die Frauen volle Unterstützung. In der Schule hatten Mayla und Sofia Mobbing erleiden müssen. Bereits vor neun Jahren erfuhren die Schwestern von den Operationen. Allerdings waren die Wartelisten lang, daher mussten sie sich bis jetzt gedulden.

Die Zeit nach der OP

Die 19-jährige Mayla erzählte, dass die erste Dusche nach der Operation magisch gewesen sei. Sie konnte es nicht glauben, dass ihr Wunsch in Erfüllung gegangen war. Bei keinem der Mädchen war es zu Komplikationen gekommen. Die Schwestern müssen sich allerdings noch von der OP erholen. Später würden sie gerne Kinder adoptieren. Sie wünschen sich eine eigene Familie.

Auch Interessant

Biografie einer Travestiekünstlerin

Paradiesvogel lässt seine Hüllen fallen

Die Dragqueen Olivia Jones erzählt in ihrer neuen Biografie von ihrem Weg. Frauenkleider – Outing als Schwul – Beginn als Travestiekünstlerin
Ein Haus in Regenbogenfarben

Bedrohung durch homophobe Nachbarn

Auf einer australischen Insel möchte ein Schwuler sein Haus in Regenbogenfarben streichen und wird deshalb bedroht. Er erhält Unterstützung.
Sängerin Cher bald Gastjurorin

Tritt sie in die Fußstapfen der Familie?

Sängerin Cher äußerte, dass sie bald den Wünschen der Fans nachkommt und die Reality-Show Drag Race besuchen wird. Auch die Dragqueens freuen sich.
Falsches Outing als Schwuler

Schauspieler sagt, er sei nicht Gay

Nigerianischer Darsteller outet sich zunächst als schwul und macht sich für LGBTI* stark. Jetzt kommt die Lüge ans Licht. Er ist doch kein Gay.
Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?