Direkt zum Inhalt
Avery Wilson ist bisexuell

Outing am 25. Geburtstag Avery Wilson ist bisexuell

km - 21.07.2020 - 11:06 Uhr

Avery Wilson hat sich an seinem 25. Geburtstag als bisexuell geoutet. Am 18. Juli startete der Singer-Songwriter und Tänzer seinen neuen Lebensabschnitt mit der Wahrheit. Bekannt wurde er mit 16 Jahren, durch die Teilnahme an der Talent-Show "The Voice".

In einem Beitrag über Instagram schrieb Wilson an diesem Wochenende: "JA, ich bin ein bisexueller Mann, der in die LIEBE verliebt ist. ICH BIN WER ICH BIN und ICH LIEBE, DIE ICH LIEBE. Das habe ich immer und werde ich immer!"

Er schrieb, dass er noch nie über seine Sexualität gesprochen habe, "weil ich meine Privatsphäre haben wollte", und dass es "meine Sache sei ... genau das - MEINE Sache".

Unter Bezugnahme auf "Fragen und Spekulationen der Vergangenheit" hat er sich geoutet.

"Jetzt wo das gesagt ist - auf den Neuanfang und das Leben ohne Entschuldigung für die Wahrheit", schrieb er. "Es fühlt sich verdammt gut an, und ich wünsche euch allen das Gleiche. Vielen Dank für all die Geburtstagsliebe und die ständige Unterstützung. Ihr alle werdet mehr geliebt und geschätzt, als ihr ahnt - ein Leben lang! 25 Jahre ABWÄRTS, ab jetzt ist es Zeit zu WACHSEN."

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“