Direkt zum Inhalt
365 Tage Star entfacht Gerüchte mit Instagram-Post
Rubrik

Outing von Michele Morrone? 365 Tage Star entfacht Gerüchte mit Instagram-Post

km - 03.06.2021 - 12:00 Uhr

Gerüchte um Schauspieler Michele Morrone

Michele Morrones ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger. Er erlangte vor allem durch die Hauptrolle des polnischen Films 365 Days auf Netflix Bekanntheit. Nun postete der 30-Jährige ein Bild auf Instagram mit einem Text, der alle Chefköche in der Gerüchteküche zum Spekulieren bringt.

Models auf Kuschelkurs

Michele Morrones Instagram-Feed besteht aus perfekt geknipsten Selfies und Magazin-Cover-Shootings. Allerdings überraschte Morrone seine Fans mit seinem jüngsten Posting - welches ein "kuscheliges" Selfie mit dem 1,88 Meter großen Model Simone Susinna war. Der 27-Jährige ist ebenfalls Italiener und Model. Die Bildunterschrift lautet "Ich bin ein Lügner".

Was diese Aussage zu bedeuten hat, scheinen einige Follower genau zu wissen, da es kein Zufall sein könne, dass dieser Post ausgerechnet im Pride Month veröffentlicht wird. Um noch mehr Spekulationen in Umlauf zu bringen, kann man außerdem darauf hinweisen, dass Morrone seit 2018 geschieden ist. Daher gehen einige Fans davon aus, dass dies ein "Coming-out"-Post gewesen sein könnte. Allerdings haben weder Morrone noch Susinna die Gerüchte direkt dementiert oder bestätigt.

Twitter-User reagieren auf die Gerüchte um den 365-Tage-Star

Inmitten der Spekulationen haben sich die Fans auf Twitter zu Wort gemeldet, um Morrone's kryptischen Post zu diskutieren.

Ein Twitter-Nutzer gab zu: "Warte, Michele Morrone ist schwul?!!! Omg a win!!!!! Ahhhh!!! Ich habe 365 nicht gesehen, aber die Leute sagten, er sei *STEAMY* Jedenfalls habe ich ihn auf Socials gesehen und er ist hottttttttt"

Ein anderer schrieb auf Twitter: "Michele Morrone ist schwul. Die Mädchen in meiner Klasse weinen und einige Jungs feiern mit Freudentränen“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“