Direkt zum Inhalt
LGBTI*-Paar verlobt sich während Fahrt in der U-Bahn
Rubrik

Pride in London LGBTI*-Paar verlobt sich während Fahrt in der U-Bahn

co - 08.07.2022 - 13:00 Uhr

Am Samstag fand die Parade zur Pride in London statt. Ein Paar wird diese Pride wohl ewig in Erinnerung behalten: Die beiden verlobten sich während einer U-Bahn-Fahrt. TikTok-Influencer Max Balegde bemerkte das und filmte mit. Leider machte er sich dabei auch über das Paar lustig.

Über das Video

Im Video geht eine der beiden Personen vor der anderen auf die Knie. Die Zuschauenden jubelten. Balegde richtet die Kamera auf sein Gesicht und bemerkte dazu: Der Antrag sei ein „Verstoß“. Das Paar würde „wütend werden, wenn ich das wäre“. Viele Menschen bedauerten ihn dafür, dass er es missbilligte, wenn zwei Menschen während einer Pride ihre Liebe zeigten. 

Cousin meldet sich zu Wort

Ein Kommentator war der bildende Künstler Conor Collins, zu dessen Familie eine der Personen gehört: „Xier hat sich erst vor kurzem geoutet und ich bin froh, dass xier einen besonderen Menschen im Leben hat und außerdem herausfinden konnte, wer xier wirklich ist. Aber du hast diesen wundervollen Moment zwischen den beiden für dich beansprucht, anstatt dich einfach für sie zu freuen. Du hast es für richtig gehalten, ein homosexuelles Paar in einem Video zu verhöhnen […]. Du absolutes Monster. Ich sehe, dass du dich nicht dafür entschuldigt hast“.

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.