Direkt zum Inhalt
Promi-Klatsch über die Prince Charming Dating Show
Rubrik

Prince-Charming-Beziehungen Promi-Klatsch über die Prince Charming Dating Show

km - 05.03.2021 - 12:00 Uhr

„Prince Charming“ Alex Schäfer neu vergeben?

2020 war Alex Schäfer aus Frankfurt der Prince Charming. Gewonnen hatte die Staffel Lauritz Hofmann. Allerdings wurde aus den beiden kein Paar. Kurz nach dem Finale beendete Alex die Romanze, worunter Lauritz sehr gelitten hat. Doch wie sieht es jetzt aus. Ist Schäfer neu vergeben?

Ist Alexander Schäfer noch Single?

Angeblich ist Alex Schäfer kein Single. Ein Freund von ihm berichtete, dass der Prince Charming bereits seit langem kein Sololeben mehr führt. Das sollte ursprünglich aber geheim bleiben. Die Beziehung sollte Anfang 2021 offiziell werden. Bis heute hat sich der Betroffene nicht dazu geäußert. Auch auf seinem Instagram-Profil ist kein neuer Mann zu sehen. 

Wie geht es den anderen „Prince Charming“-Stars heute?

Jetzt wurde bekannt, dass der Ex-Partner von Schäfer der neue Prince Charming werden soll. Dieses Jahr wird die Dating-Show für Gays in die nächste Runde gehen. Bereits jetzt können sich schwule Alleinstehende dafür bewerben.

Ganz nebenbei: Auch Lauritz ist noch immer Single und hat keinen neuen Partner vorgestellt. Das Paar aus der 2019er Staffel hat sich im November letzten Jahres getrennt. Doch nach einigen Wochen gab es eine Reunion für „Nicolars“, was die Follower sehr freute. Der erste Gay-Bachelor lässt seine Fans an seinem Privatleben auf Instagram teilhaben.

Auch Interessant

Ein Haus in Regenbogenfarben

Bedrohung durch homophobe Nachbarn

Auf einer australischen Insel möchte ein Schwuler sein Haus in Regenbogenfarben streichen und wird deshalb bedroht. Er erhält Unterstützung.
Sängerin Cher bald Gastjurorin

Tritt sie in die Fußstapfen der Familie?

Sängerin Cher äußerte, dass sie bald den Wünschen der Fans nachkommt und die Reality-Show Drag Race besuchen wird. Auch die Dragqueens freuen sich.
Falsches Outing als Schwuler

Schauspieler sagt, er sei nicht Gay

Nigerianischer Darsteller outet sich zunächst als schwul und macht sich für LGBTI* stark. Jetzt kommt die Lüge ans Licht. Er ist doch kein Gay.
Lars Tönsfeuerborn

Vatter mit dezentem Tages-Make-Up

Der großgewachsene Podcaster mit der ehrlichen und direkten Schnauze zeigt sich optisch mal etwas anders auf Instagram. Was haltet ihr vom Look?