Direkt zum Inhalt
Marco Tornese

Prince Charming Kandidaten VII Wer erobert das Herz des Prinzen?

km - 29.10.2019 - 16:00 Uhr

Morgen geht es ENDLICH los! Die 20 Männer kämpfen um das Herz des charmanten Prinzen Nicolas Puschmann. Der 28-jährige wird ab Morgen, wöchentlich um 17:30 Uhr auf TVNOW die Qual der Wahl haben. Wer von der ungeduldigen Sorte Mensch ist, der kann sich auf TVNOW bereits die erste halbe Stunde anschauen.
Aber auf wen trifft der Prinz denn nun? SCHWULISSIMO hat Euch bereits 17 Kandidaten präsentiert und hier sind die letzten drei: Manuel, Marco und Martin.

Manuel Flickinger
Der 31-jährige wohnt im schönen Rheinland und ist Justizfachwirt. Als Ausgleich arbeitet er als Aerobic Trainer und hält sich so körperlich fit.
Richtig bunt wird es dann, wenn Manuel als Kunstfigur „Lafayette Diamond“ unterwegs ist. Lafayette ist Aktivist und in der Szene sehr aktiv. So wurde er auch als Mitglied in den Vorstand des CSD Rhein-Neckar e.V. gewählt.
Sein Outing hatte er mit 18 Jahren und sein Vater war weniger begeistert, dass sein Sohn sich zu Männern hingezogen fühlt.
In das Universum scheint er in gewisser Weise auch zu glauben oder zumindest an die Definitionen und Charaktereigenschaften von Sternzeichen: „Ich bin ein typischer Wassermann, ich trage mein Herz auf der Zunge."
Instagram: Manuelflickinger

Manuel Flickinger

Marco Tornese
"Ich bin wunschlos glücklich, das Einzige, was mir fehlt, ist ein toller Partner.", so der 35-jährige Schweizer. Seit zwei Jahren ist er ohne Partner.
Marco ist Teamleiter bei einer Bank, womit schon mal ein Schweizer Klischee bedient wäre. 2017 wurde er zum Mr. Switzerland gewählt und trat im selben Jahr sogar als Finalist bei Mr. Gay World an.
Shopping ist eine große Sucht von ihm. Vielleicht hat er bald einen glücklichen Prinzen an seiner Seite, der mit Vergnügen seine Einkaufstaschen tragen wird.
Instagram: Marco_switzerland

Marco Tornese

Martin Angelo
Unser Cover-Boy 2011 und Kühlschrank-Kalender-Model 2018: Der 26-jährige Visual Merchandiser Martin. Single ist er seit 2015.
Der immer gut gelaunte Mr. Sunshine kommt genau wie der Prinz aus dem schönen Hamburg. Eine Gemeinsamkeit die verbindet? Oder sind sie sich vielleicht sogar Mal über den Weg gelaufen? Das wird sich vielleicht ab Morgen klären.

Sein Outing hatte er mit 16 Jahren gegenüber seiner Schwester und das mitten auf der Landstraße.
Wer noch mehr über Mr. Positive Thinking erfahren möchte, liest am besten das Interview.

Instagram: Martin.Angelo

Martin Angelo Cover- und Kalendermodel

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.