Direkt zum Inhalt
Folge drei: Die nackte Wahrheit

Prince Charming Staffel drei Folge fünf: Die nackte Wahrheit

km - 17.09.2021 - 18:00 Uhr

In der fünften Folge steckt so viel drin wie bei manch einem auf dem Fick-Stuten-Markt. Beim Gruppendate gibt es die nackte Wahrheit und sie ist ausGEZEICHNET. Auch ein Einzeldate findet statt – kann es mit dem von Maurice mithalten?
Zudem kommt es zu einer der schönsten und gleichzeitig trashigsten Fashionshow. Außerdem gibt es noch die White-Night, eine „Frau“ im Haus und Emotionen und Tränen bei Briefen an die Kindheit.

Wie in den meisten Folgen ist auch in dieser auf die Pünktlichkeit der griechischen Post Verlass. Der Morgen startet mit einer Einladung zum Gruppendate. Der Prinz freut sich auf „Arne straffe Schenkel, Bons stählende Brust, Manfreds starke Schultern und Kevins knackigen Po“. Die Jungs machen sich fertig und ziehen sich hübsch an, – wenn sie nur wüssten, dass es obsolet ist, dies zu tun…
Angekommen beim Date wartet Kim bereits mit einem Karikaturisten und erzählt, dass sie sich zeichnen lassen, so wie Gott sie schuf – nackt! Eine Information, die besonders Kevin erst mal verarbeiten muss. Der Prinz möchte schauen, wie sehr im Einklang die Kandidaten mit ihrem eigenen Körper sind.

© TVNOW



In einer improvisierten Umkleide, die mehr ein Vorhang ist, ziehen sich alle inklusive des Prinzen aus und der ein oder andere Blick wird da schon mal riskiert. Danach darf sich noch jeder mit einem verdeckenden Accessoire ausrüsten und dann stellen sich die Männer zusammen und lassen sich Aktzeichnen.

© TVNOW

Der knuddelige Teddybär Manfred ist tiefenentspannt und in vollem Einklang mit seinem Körper, während er sich quer vor die Gruppe legt.
Auf dem fertigen Bild ist aber leider nur sein Kopf zu sehen, obwohl sein Körper passend dazu „bildschön“ ist.
Nachdem alle wieder etwas anhaben, fragt Kevin den Prinzen, ob er Sperma mag und wie er seinen Sex so mag. Mittelhart war die Antwort und ist in diesem Zusammenhang auch gerne falsch zu verstehen. Sex als Machtspiel gefällt Kim ganz gut und da es Manfred genauso geht, wollen wir gar nicht wissen, was nach dieser Aussage in dem Köpfchen des Hamburgers so vor sich ging.

Zurück in die Villa kommen nur drei, denn Arne bekommt das Einzeldate und Kevin flippt aus. Den anderen Kandidaten erzählt er, das er alles gegeben hat und trotzdem keine Chance bekommen hat. „Was soll ich denn noch machen, – ihm ein blasen? So eine bin ich nicht.“ Die große Pöbel-Show von Kevin trifft auf großes Gelächter und ist pures Entertainment für die anderen Männer.

Währenddessen quatschen Kim und Arne auf einer Decke am Strand über vergangene Beziehungen. Kim berichtet, dass sein Ex-Freund mit einem anderen Mann verheiratet war und ist deshalb deutlich vorsichtiger geworden.
Arne kann das fast noch toppen, als er von einer Beziehung mit einem Engländer erzählt, mit dem er noch nach der Trennung zusammengewohnt hat bei dessen Mutter. Aber das war noch nicht alles, denn besagter Ex-Freund hatte dann einen neuen Freund und so lebten sie alle unter einem Dach.

© TVNOW

Währenddessen spielt sich in der Villa etwas ab, dass die Fashionwelt erschüttern und revolutionieren wird. Die Männer veranstalten eine Fashionshow und kleiden sich damit kreativ mit Gegenständen aus dem Haus ein.
Berlin Fashion-Week kann einpacken.
Apropos einpacken, Bon überzeugt mit einem Outfit, in dem er mit einem Koffer-Umhang brillante Akzente setzt. Dieses außergewöhnliche Reise-Outfit lässt jeden Travel-Influencer staunen. Staunen konnte die Jury, bestehend aus Maurice und Manfred auch bei Kevin. Der kann nicht nur Trasch Talk, sondern auch Trash tragen, – überragend wie er die Müllsäcke in Szene setzt. Ein wahres Model kann eben alles tragen. Jan beweist wieder einmal sein Hut-Gesicht auf ganz spektakuläre Art und Weise.Robin setzt auf Accessoires und hat einen ziemlichen Vogel dabei. Thomas läuft mit dem Motto „More is more und alles andere zählt nicht“ vor die Jury und trägt einen Badezimmer-Teppich-Look. Max kreiert einen kantig-swedischen Ikea-Look.
Am Ende vergibt die Jury eine Gesamtwertung von 10 für alle – völlig verdient.

© TVNOW

Ob es beim Einzeldate auch 10 Punkte geben wird, bleibt fraglich. Kim hat eine Überraschung und entführt Arne zu einem Candle Light Dinner in einer Höhle..

© TVNOW

In der White-Night zeigt sich, dass die Männer nicht nur vom Karikaturisten, sondern auch vom Leben gezeichnet wurden, denn sie müssen Briefe an ihr früheres Ich schreiben.
Bon schreibt seinem Vergangenheits-Ich, dass es sich zu leben lohnt und es besser wird und redet ihm das die Suizid-Gedanken aus.
Manfred liest, wie alle anderen unter Tränen, dass der jüngere Manfred mehr Zeit mit seinem Vater bzw. seiner Familie verbringen soll, solange er es noch kann. Jeder hatte Herzzerreißende Nachrichten und es zeigt, wie groß die Probleme und wie stark die Diskriminierung in diesem Land und auf der Welt noch sind.
Arne ist zum Schluss dran und beichtet gegen Ende seines Briefes, dass er sich verliebt hat, aber nicht in den Prinzen. Er beendet seine Reise und verlässt die Villa. Er möchte so schnell es geht zu Felix, den Mann, der sein Herz berührt hat.

© TVNOW

In dieser ganzen Emotionalität habe ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass Max alle Blicke auf sich gezogen hat, da er sich in weibliche Schale geworfen hat. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, – daher seht selbst.

© TVNOW

Entscheidung (VORSICHT SPOILER)
Maurice, Bon, Max, Robin, Thomas, Jan und Manfred sind eine Runde weiter. Arne ist seinem Herzen gefolgt und hat die Villa verlassen und für Kevin hat es leider nicht gereicht.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“