Direkt zum Inhalt
Gebrochene Herzen im Halbfinale
Rubrik

Prince Charming Staffel zwei Folge 8: Gedrückte Stimmung und weinende Herzen

km - 30.11.2020 - 20:22 Uhr

Bei der ersten Staffel war hier bereits das Finale angesetzt. Dieses Jahr wird man etwas länger auf die Folter gespannt. Die achte Folge ist das Halbfinale, aber es geht emotional aufs Ganze. Alex ertastet, erschnüffelt und erküsst sich sein Einzeldate – denn Liebe macht ja bekanntlich blind. Eine nicht so Happy Hour mit einer ganz anderen Stimmung als sonst und die Entscheidung zwei der vier Männer nach Hause zu schicken erwartet uns alle in Folge acht.

Nach einem harmonischen Frühstück taucht der Prinz in der Villa auf und möchte sich blind für das Einzeldate entscheiden. In drei Runden sucht Alex mit verbundenen Augen seinen Einzeldate-Finalisten.
In der ersten Runde geht es um die Hände. Vincent hat die größten Hände, Lauritz die filigransten und Gino die zärtlichsten. Allerdings ist letzteres wohl nicht sehr beliebt. Der todessüße Gino mit den soften Fingerchen fliegt in der ersten Runde raus.
In der zweiten Runde wurde angepackt. Vincent, Jakob und Lauritz haben ein richtiges Händchen bewiesen und wurden genauer abgetastet als Kriminelle am Flughafen. Muskeln wurden gefühlt, Arschbacken gedrückt und erogene Zonen nicht unbedingt ausgelassen.
Lauritz und Jakob haben sich beim Grabbeltest durchgesetzt. Jetzt geht es dem Prinzen darum den richtigen Riecher zu haben. Die beiden werden abgeschnüffelt und geküsst und das nicht zu knapp. Wohlbemerkt sitzen die anderen Kandidaten direkt daneben und müssen sich das genau anschauen.
Am Ende setzt sich Lauritz durch und bekommt das Einzeldate. Woraufhin Jakob an sich und seinen Küssen zweifelt. Während er das tut geht es für den Fetisch-Experten Lauritz zum Paddeln.
 

TVNOW

Auf einem Gummiboot treiben die beiden den Fluss in einer dschungelartigen Umgebung hinunter. Am Ende kommen sie an einem kleinen Spot mitten im Nirgendwo an, wo in einer kleinen Bucht ein wunderschönes Picknick wartet.
Die beiden reden nochmal über das Thema Fetisch, da Alex da schon Bedenken hat nicht offen genug dafür zu sein. Doch ganz abgeneigt von den Fetischen von denen Lauritz erzählt ist er nicht, was ihn etwas entspannt. Lauritz beichtet das er sich noch nie so auf eine Person eingelassen hat und bereit ist, sich zu verlieben. Worauf die zwei sich anfangen leidenschaftlich zu küssen. Das hat zur Folge, dass die beiden eine Abkühlung benötigen und nochmal ins Wasser gehen, doch dort wird es noch heißer.
 

© TVNOW

Währenddessen schmollen und spekulieren die übrigen Kandidaten in der Villa. Eine bedrückende Stimmung, da keiner seine Chancen so richtig einschätzen kann und weiß voran er ist. Sie sind immerhin etwas erleichtert als Lauritz in die Villa zurückkommt und sich das Date nicht zu einem Übernachtungsdate entwickelt hat.

Diese bedrückte Stimmung fällt auch Alex sofort auf als er zur „Happy Hour“ ins Haus kommt. Von happy kann allerdings nicht die Rede sein.

Nacheinander bekommt jeder Kandidat nochmal Zeit mit dem Prinzen alleine. Im Hinterkopf hat jeder, dass zwei Männer heute gehen müssen. Es wird geküsst, es wird geschwärmt und Gino öffnet sich nochmal und zeigt sich von einer sehr verletzlichen Seite, was ihn unglaubliche Überwindung kostet. Danach geht es allen aber deutlich besser.

Zu einem letzten Abendmahl setzen sich die Männer mit ihrem Prinzen zusammen und genießen den vielleicht letzten Abend in der Villa. Zum Schluss untermalt Vincent das Ganze nochmal mit seiner Ukulele und singt, was von einer großen Gruppenumarmung getoppt wird. Ein harmonisches und schönes Bild vor der nervenaufreibenden Entscheidung.
 

© TNOW

Die Entscheidung (SPOILER)

Lauritz muss als erstes vor. Das erste Date war ein schöner Auftakt, welches vom zweiten Date übertroffen wurde und die beiden sich besser kennenlernen konnten. Lauritz darf die Krawatte behalten.
Jakob ist der Zweite. Sein Blick trifft und fesselt den Prinzen seit Tag eins. Es gibt ein Gefühl von Verbundenheit, aber der Prinz hat das Gefühl die beide leben in völlig unterschiedlichen Welten. Daher ist Jakob leider raus.
Gino ist danach dran. Alex kämpft mit den Tränen und ist dankbar, dass er Gino kennengelernt hat. Er fühlt sich geehrt wie sehr sich Gino ihm gegenüber geöffnet hat und es zerreißt ihn innerlich Gino zu enttäuschen. Allerdings kann der Prinz Gino nicht das geben, was er sich wünscht. Die anderen Männer kommen zur Umarmung und danach verlässt Gino die Villa. Er geht mit einem guten Gefühl raus und sagt unter Tränen: „Ich habe trotzdem gelernt nicht immer eine Show abziehen zu müssen, sondern auch mal ernstgenommen zu werden und das ist schön.“

Vincent ist der Letzte und ist natürlich nach der Rechnung sicher weiter. Der Prinz ist begeistert von seinen vielen Facetten und das es nie langweilig wird mit ihm und möchte das weiter vertiefen.

Lauritz, der schüchterne Fetisch-Boy und Vincent, der Platinum-Gay Underdog sind die Finalisten. Nächste Woche muss sich der Prinz für seinen Traumpartner entscheiden.

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.