Direkt zum Inhalt
Es wird abgespritzt in Folge 5

Prince Charming Staffel zwei Folge 5: Shady Bitches in der Villa

km - 09.11.2020 - 15:43 Uhr

In der fünften Folge von Prince Charming (jetzt auf TVNOW) geht es um den fehlenden Respekt in der Villa, das nächste Gruppendate, eine Frau unter den Männern und ein überraschendes Finale.

 

Zu Beginn sieht man die Kandidaten nach der Entscheidung, wie sie in geselliger Runde Flaschendrehen spielen. Dabei kommen überraschende Dinge ans Licht. Gino wählt Wahrheit und die Männer sind an der Anzahl von Geschlechtspartnern interessiert, die Gino innerhalb eines Tages hatte. Die Antwort übertrifft die durchschnittliche Anzahl an Sexualpartnern und ist mit 26 durchaus eine stolze Nummer. Aber falls der Prinz das hier liest waren es natürlich nur zwei...
Andrea macht fleißig weiter mit dem Bodyshaming: Diesmal ist Michael das Opfer, denn der italienische Friseur bringt einen Spruch – sprichwörtlich unter der Gürtellinie. Es geht um die Penisgröße von Michael und dem Klischee, das alle Dunkelhäutigen einen großen Schwanz hätten. Diese Annahme sorgte bereits in seiner Vergangenheit für eine hohe Erwartungshaltung, die er so nicht erfüllen konnte.
Er spricht Andrea direkt darauf an und macht ihm deutlich, dass er bei einem weiteren Spruch dieser Art kein Wort mehr mit ihm wechseln würde. Andrea entschuldigt sich, doch Michael nimmt ihm diese Entschuldigung nicht ab und sagt, dass alle im Haus von Akzeptanz und Respekt reden, keiner dies aber vorlebt. „Ihr seid alles Shady Bitches!“
Darüber ist Lauritz gar nicht erfreut. Er wikrt enttäuscht von dieser Aussage, obwohl er selbst mit seinem Eifersuchtsanfall und dem Bodyshaming gegenüber Arnes Hinterteil in der letzten Folge auch nicht ganz unschuldig ist.
Die Nacht für den Fetisch-Liebhaber aus Frankfurt ist daher sehr unruhig und er kann nicht schlafen. Deshalb sucht er am nächsten Morgen das Gespräch mit Michael und die beiden klären die Sache mit einer Umarmung.
 

© TVNOW

 

Danach kommt der aufgedrehte Andrea mit einer Botschaft vom Prinzen um die Ecke. Dieser lädt Michael, Jakob, Gino, Jan Maik und Andrea auf ein buntes und spritziges Gruppendate ein.
Dort angekommen müssen sich die fünf Männer erstmal ihrer Kleidung entledigen und sich mit goldenen engen Unterhöschen ausstatten. Ob vor dem Prinzen oder hinter einer dünnen Palme ist dabei jedem selbst überlassen. Michael geniest die Blicke auf seinen nackten Hintern und wird vom Prinzen beruhigt, da dieser sagt: „Du brauchst dich auch nicht verstecken“.

Nun geht es vor eine große Leinwand und die fünf Männer dürfen den Prinzen mit der ersten Farbe mit ihren Spritzpistolen vollsauen. Es wird also ab- und angespritzt beim Gruppendate. Zitate wie „Also von fünf Männern gleichzeitig wurde ich auch noch nicht vollgespritzt“ oder „Es war richtig geil, von den Männern vollgespritzt zu werden“ bringen eine kräftige Portion Zweideutigkeit in die Sache. Nach und nach wird ein weiterer Kandidat mit Farbe abgeschossen, sodass es richtig bunt wird und am Ende ein großes Kunstwerk entsteht.
 

© TVNOW

 

Währenddessen sprechen die Männer in der Villa darüber, wer schon mal mit einer Frau Sex hatte. Lauritz erzählt von einer alkoholisierten Nacht und dem Autopiloten seines Cockcord. Er wüsste nicht mal, ob der Senkrechtstarter am Ende überhaupt drin war und fragt sich, wie das überhaupt funktioniert hat.
Für Roman war das wohl ein Kinderspiel, denn er hatte bereits mit 13 Jahren Sex mit einer „Frau“. Arne ist golden Gay und hatte somit kein Sex mit Frauen, doch Vincent kann da noch einen drauflegen: Er ist nämlich Platinum Gay, denn er kam mithilfe eines Kaiserschnittes auf die Welt und hat somit nicht Mal die Vagina seiner Mutter berührt.
 

© TVNOW

 

Zurück beim Gruppendate wird erstmal gründlich die Farbe abgewaschen und hilfsbereit, wie die Gentlemen nun mal sind, gehen sie dem Prinzen natürlich zur Hand.
Nachdem sich von außen gereinigt wurde, folgt die innere Reinigung. Jakob führt die Männer durch eine Meditation, bei dem der Prinz in seinem Inneren ankommt. Die Männer unterhalten sich darüber, wie man sonst noch entspannen kann und wie jeder zum Thema Fernbeziehung steht bis Alex die Gruppe leider verabschieden muss.
Alle, bis auf Jakob.

Direkt am Wasser entspannen sich die beiden mit Cocktails und Früchten auf gemütlichen Kissen. Wie es sich für das erste Date gehört, wird direkt die Familienplanung geklärt und abgeschlossen. Beide wollen Kinder. Alex wird einmal der biologische Vater, zudem wird ein weiteres Kind adoptiert.
Dass Jakob bereits neun Beziehungen hatte, stört Alex nicht. Es wird sich gestreichelt und verliebt angeschaut, bis dann der erste Kuss fällt. Wie sein Blick scheint auch der Kuss von Jakob sehr intensiv zu sein. Nach so heißen Küssen muss man sich erstmal abkühlen und so gehen die zwei Männer ins Meer und knutschen dort weiter. Die Hände gehen dabei auf Tauchstation.

© TVNOW

 

Zurück in der Villa erzählt Jakob von den Küssen und die anderen sind überrascht. Gino hätte nie gedacht, dass Jakob den dritten Kuss bekommen würde. Aber ehe da zu viel reininterpretiert wird, machen sich die Männer fertig für die White Night.
White-Night steht für die Unschuld… So ganz unschuldig geht es aber nicht vonstatten.

Gino zeigt sich als Charlet Crackhouse und ist damit die Queen in der Villa und bereit für ihren Prinzen. Diesem erklärt sie auch gleich, dass es auch einen ernsten Gino gibt, und nicht nur den lustigen Show-Gino. Das persönliche Gespräch wird mit einem Kuss vollendet, bis Jakob die beiden nach oben holt, damit sie den schönen Sonnenuntergang bestaunen können.
Danach nimmt Arne seinen Mut zusammen und versucht, mit dem Prinzen alleine zu sprechen, ist am Ende aber wieder nur einer von drei Personen. Da überkommen ihn die Tränen und er öffnet sich dann doch noch unter vier Augen seinem Prinzen.
Apropos "seinem Prinzen" – Lauritz schnappt sich im Laufe des Abends dann auch nochmal Alex und gesteht ihm, wie sehr er doch sein Typ ist. Denn er hat Bekannten wohl immer das Profil des Prinzen gezeigt wenn diese wissen wollten, wer sein Typ ist.
Um die Nacht der Unschuld perfekt abzurunden gehen Joachim und Alex zum wiederholten Male in den "Sexkeller". Joachim betont, dass er nicht nur der Funboy sein möchte. Nur, um wenige Sekunden später das Knutschen anzufangen - und der Funboy zu sein.
 

© TVNOW

 

SPOILER
Nach diesen ganzen Eindrücken muss sich der Prinz erstmal zurückziehen und seine Entscheidung treffen.
Jakob ist nach dem Date weiter und bekommt bei der Entscheidung sogar einen Kuss auf den Mund. Auch Michael und Vincent bleiben in der Villa. Zu David sagt er: „Typen wie dich liebe ich. Ich kann mich allerdings nicht in dich verlieben“, und damit ist die Reise für ihn an dieser Stelle vorbei. Gino bzw. Charlet Crackhouse hat mit der ernsten Seite neugierig gemacht und darf die Krawatte behalten. Anders sieht es bei Adrian aus, der diese abgeben muss: Der Prinz ist bei anderen Teilnehmern "emotional einfach weiter". Wie zum Beispiel bei Jan Maik oder Arne, der sich sehr emotional geöffnet hat. Lauritz stolpert wortwörtlich in die nächste Runde und auch Andrea darf sich über den weiteren Erhalt seiner Krawatte freuen. Roman ist laut Einschätzung des Prinzen "für eine Beziehung noch nicht bereit" und muss ebenfalls gehen. Joachim glänzt mit dem großartigen und tiefgründigen „Gespräch“ im Sexkeller und ist eine weitere Runde weiter.

Und nicht nur das, denn nach der Entscheidung wünscht der Prinz eine gute Nacht und fragt Joachim, ob dieser noch auf einen Drink in seine Villa vorbeikommen will. Es "steht" wohl noch etwas zwischen den beiden aus… Was das wohl sein wird? Ein tiefgründiges Gespräch wohl eher nicht. 

© TVNOW

 

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!