Direkt zum Inhalt
Nach Gewalt bei Dating-Sendung kommt es zum Rauswurf

Princess Charming startete dramatisch Nach Gewalt bei Dating-Sendung kommt es zum Rauswurf

tr - 27.05.2021 - 12:00 Uhr

Drama bei Princess Charming

Vor zwei Tagen begann die Dating-Show Princess Charming (SCHWULISSIMO berichtete). Hier darf die lesbische Juristin als Princess ihre Traumfrau finden. Doch die erste Staffel begann mit wenig Romantik und viel Drama. Zwei Kandidatinnen stritten miteinander und mussten sogar die Sendung verlassen. Was ist hier passiert?

Die ausgeblendete Auseinandersetzung

Die Ursache wird in der Folge nicht klar. Man sah nur, dass die Kandidatin Sonja weinte und Angst hatte, die Show verlassen zu müssen. Sie wird von Tabea getröstet und Ulle kommt hinzu. Doch was dann geschah, wird im TV nicht gezeigt. Auf einem Schriftzug war zu lesen, dass die Auseinandersetzung keinen Platz bei Princess Charming erhält und zum sofortigen Ausschluss der Sendung führte.

Reaktionen der anderen

Obwohl alle Details verschleiert bleiben, sieht man die Reaktion der Princess Irina Schlauch. Sie hält den Rauswurf für berechtigt, was vermuten lässt, dass Gewalt im Spiel war. Eine Anwärterin erklärte außerdem, dass die beiden ihre Anspannung auf körperliche Art rausgelassen haben. Eine weitere Kandidatin möchte nicht, dass die Gemeinschaft mit solchem Verhalten in Zusammenhang gebracht wird und ist ebenfalls davon überzeugt, dass die Konsequenzen gerechtfertigt waren, schrieb film.at.

Man darf gespannt bleiben, wie emotional es weitergeht. Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge auf TVnow.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?