Direkt zum Inhalt
Puschmann bei Let‘s Dance // © instagram.com/nicolaspuschmann / © instagram.com/janhofer

Puschmann bei Let‘s Dance Ehrlich, herzlich, gefühlvoll – Nicolas Puschmann tanzt voller Emotionen

tr - 23.03.2021 - 14:00 Uhr

Nicolas Puschmann ist der Prince Charming aus Staffel 1. Er hat sich einen Namen gemacht und ist in der aktuellen Staffel von Let´s Dance zu sehen. Dort tanzt auch der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer als Kandidat. Puschmann liefert eine gute Show und sammelt viele Punkte.

Jan Hofer ist begeistert

„Ich liebe ihn“, äußert Hofer und meint damit nicht die romantische Art. Er ist begeistert von der herzlichen Art des Prince Charming. Laut ihm lässt der schwule Kandidat seine Emotionen beim Auftritt raus und kann noch dazu gut tanzen. Da bei Puschmann erstmals in der Show zwei Männer miteinander tanzen, muss er die Schritte des männlichen und weiblichen Parts lernen. Damit hat er es schwerer als der Rest, äußerte auch Christina hingabevoll über ihren Tanzpartner.

Selbst Weippert ist verzückt

Auch die Teilnehmerin Lola Weippert ist hingerissen von Puschmann. Sie ist Moderatorin und outete sich als riesigen Fan des Konkurrenten. Sie spricht mit inTouch über ihre Freundschaft zu Puschmann und sagt, er hätte sich in Acht nehmen müssen, wenn er nicht schwul wäre. Dabei bezieht sie sich nicht nur auf sein Äußeres, sondern auch auf den Charakter. Der Gay darf sich über Komplimente freuen, die ihn als ehrlich und herzlich beschreiben.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“