Direkt zum Inhalt
Rapper tritt im Blumenkleid auf // © Saturday Night Live/youtube
Rubrik

Rapper tritt im Blumenkleid auf Kurt Cobain Fan zeigt seine Liebe durch ein Blumenkleid

tr - 13.04.2021 - 14:00 Uhr

Kid Cudi ist ein Rapper, der vergangenen Samstag in Saturday Night live überraschte. Dort trug er bei seiner Darbietung ein feminines Blumenkleid. Es war eine Hommage an Kurt Cobain, den seit vielen Jahren verstorbenen Gitarristen von Nirvana. Auch er war in Kleidern aufgetreten. Cudi beendete seinen Auftritt mit einem Knicks und Lächeln im Gesicht.

Ein großer Fan zeigt seine Liebe

Doch zu Ehren des Künstlers ging Cudi noch weiter. Bei seinem zweiten Auftritt des Abends trug er einen Cardigan in Khakitönen. Dieser erinnerte stark an das Kleidungsstück, welches Cobain auf seinem letzten Gig anhatte. Den großen Fan ziert sogar ein Tattoo, welches den bekannten Gitarristen zeigt. Er hat es im Jahr 2020 auf seinem Instagram-Profil gezeigt und viele Likes dafür erhalten.

Zusammenarbeit mit US-amerikanischem Designer

Cudi trug kein Kleid von der Stange. Er arbeitete mit Virgil Abloh zusammen. Der leitet seit 2018 die Abteilung für Herrenmode von Louis Vuitton und ist ein US-amerikanischer Designer. Cudi und Abloh hatten bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Der Rapper erklärte, dass er mit dem Blumenkleid die Liebe zu Cobain zum Ausdruck bringen wollte. Daraufhin entstand das Meisterwerk, wie er es auf Twitter nannte.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.